@merlinchen,gibts was neues?...
Und ich schließe mich mit ganz vielen und lieben
Claudia
Re: Und ich schließe mich mit ganz vielen und lieben
danke für deine anteilnahme
lg
merline
ps
nochmals lg
merline
Re: Und ich schließe mich mit ganz vielen und lieb
irgendwie klingt das mit der Plazentainsuffizienz jetzt auch nicht mehr ganz so besorgniserregend. Ich finde es gut, dass Du ins KH gehst. Versuch die Zeit dort so gut es geht auch zu genießen. Genug Lesefutter, Musik, schöne Dinge. Und schon Dich, damit die Kleine noch so lang wie möglich im schützenden Bauch bleiben kann. Und sie noch was zulegen kann!
Alles alles Liebe!!!
Claudia, soweit alles ok bei mir. Hab nur das Gefühl, dass mit jeder neuen Ladung die Regenerationsphase kürzer wird. Naja, wen wundert's. Ist halt auch nicht mehr Sommer (ach, wenn ich an den Juli denke...)
Drück Dich!
Re: @merlinchen,gibts was neues?...
mir geht es wieder besser,ich kann sogar manchmal wieder an leidenschaft und lebensträume denken.
wünsch dir alles gute
lg
merline
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen