@merlinchen,gibts was neues?...
Und ich schließe mich mit ganz vielen und lieben
Claudia
Re: Und ich schließe mich mit ganz vielen und lieben
danke für deine anteilnahme
lg
merline
ps
nochmals lg
merline
Re: Und ich schließe mich mit ganz vielen und lieb
irgendwie klingt das mit der Plazentainsuffizienz jetzt auch nicht mehr ganz so besorgniserregend. Ich finde es gut, dass Du ins KH gehst. Versuch die Zeit dort so gut es geht auch zu genießen. Genug Lesefutter, Musik, schöne Dinge. Und schon Dich, damit die Kleine noch so lang wie möglich im schützenden Bauch bleiben kann. Und sie noch was zulegen kann!
Alles alles Liebe!!!
Claudia, soweit alles ok bei mir. Hab nur das Gefühl, dass mit jeder neuen Ladung die Regenerationsphase kürzer wird. Naja, wen wundert's. Ist halt auch nicht mehr Sommer (ach, wenn ich an den Juli denke...)
Drück Dich!
Re: @merlinchen,gibts was neues?...
mir geht es wieder besser,ich kann sogar manchmal wieder an leidenschaft und lebensträume denken.
wünsch dir alles gute
lg
merline
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen