Suchen Menü

*meld* wieder aus Urlaub zurück :o(((

Huhu
ich wollte eigentlich dort bleiben! Es war so schön, eine wunderschöne Anlage, kein Schnee, aber soviel Platz, Geduld und Zeit von allen Seiten für die Kinder, einfach traumhaft.
Allerdings werden wir das nächste Mal fliegen, wir sind hin 10,5 Stunden gefahren (über München) und zurück 11,5 Stunden über die Tschechei. Neo hat am Ende gebrochen, weil er nimmer konnte, das arme Maus.
Alles in allem würde ich diese Anlage aber jedem empfehlen, Skischule ab drei Jahre (allerdings hat Marla die ganze Zeit geheult) und der Schnee auf der Piste war auch nicht der Knaller, aber mit Schwimmbad, Ponyreiten ums Eck, Spielplätze ohne Ende, Kinderbetreuung *schwärm*
Jetzt hat der Alltag mich wieder und ich muss mich schon wieder mit meinem Vermieter rumärgern *hach*
winke
misspluesch, die nich nachlesen kann, aber trotzdem mitgakt ;o)
Bisherige Antworten

*meld* wieder aus Urlaub zurück :o(((

Huhu,
willkommen zurück, auch wenn Du gar nicht hier sein willst! :-)
Hast Du vielleicht sogar hier geschrieben, aber das habe ich dann gar nicht mitbekommen *schäm*: Wo genau seid Ihr denn gewesen?
Haaach, ich könnte auch mal ne Auszeit gebrauchen, aber das kann ich wohl definitiv vergessen...
GLG Eva

*meld* wieder aus Urlaub zurück :o(((

Huhu
wir waren in Kärnten, Oberaichwald, an der slowenisch/italienischen Grenze. Darf ich hier den Link einstellen? Ich machs einfach: dorfhotel.com
Einfach nur spitze *träum*
winke
misspluesch

Wie gemeiiiiiiiiiin!!!!

Huhu Plüschi!
Erstmal Danke für den Link und DANKE dass Du mir jetzt noch mehr Fernweh machst *grrr* ;))))
Fleesensee, darin hab ich mich sofort verliebt *schniiiief* Aber echt ein großes Danke für den Tipp, muss ich gleich mal Männe zeigen :D
Jetzt such ichi mal Oberaichwald und guck mir das genauer an :D Wenn es nur halb so schön ist wie Fleesensee, kann ich Dich verstehen :D
GLG und trotzdem schön Dich wieder zu lesen auch wenn Du jetzt lieber woanders wärst ;)
Nina

*meld* wieder aus Urlaub zurück :o(((

huhu Plüschi,welche Ecke in Österreich ward ihr denn genau gewesen?

Wir fliegen immer nach hause....hat jetzt beides mal gut geklappt. Für 850 km haben wir jetzt im Januar knapp 6 Stunden gebraucht. Nach dem Abendbrot um 18.30 Uhr los und um 1.15 Uhr in der Nacht waren wir am heimischen Grundstück. Wir sind nicht einmal ausgestiegen nur Matthias 3x zum tanken.......war easy, kinder haben geschlafen und hatten sich gewundert "was schon zu hause? " ;-) Grüßle Jacqui

also mit "fliegen"mein ich schon mit dem Auto ;-)

und auch noch verrechnet,19.30 Uhr ging es los ;-) tz...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen