Hallo Ihr lieben,
einige unter euch kennen mich sicher noch einige eventuell nicht mehr. Meine Tochter Sarah kam am 13.11.2004 auf die Welt.
Nun zu meiner Frage, bzw. Problem mit der kleinen "Zicke". Sie hört im Moment gar nicht mehr, ich kann ich einige Dinge 100 mal sagen, sie hört nicht.
Mal ein aktuelles Beispiel: Mein Partner hat derzeit Nachtschicht und in der Woche darf Sarah immer bei mir im Schlafzimmer schlafen. Nun ist es so das wir eine kleine Katze haben und sie diese immerzu ärgert oder sie durch die gegend schleppt. Ich bitte sie 100 mal die katze in ruhe zu lassen aber sie hört einfach nicht. Dann verkünde ich Ihr das sie den abend nicht bei mir schlafen darf wenn sie nicht aufhört. Sarah interessiert das alles gar nicht, bis es dann abend ins bett geht. Dann liegt sie in Ihrem bett und weint und bettelt und verspricht dies nicht mehr zu tun. Ich kann dieser schnute dann nicht länger wiederstehen und gebe klein bei. Glaube an ihr Versprechen. Aber das ende vom Lied ist, das sie die selben Dinge nächsten Tag wieder macht. Sie hört im moment nicht, über haupt nicht.
Muss noch erwähnen das ich wieder Schwanger bin (30.ssw), weiß aber nicht ob es damit zu tun haben könnte.
Gebt mir doch mal einen Tipp, wie ich diese kleine Zicke wieder umändern kann.
Lieben Gruß steffi