Suchen Menü

*meld*

Nachdem hier gestern ja nichts ging, versuche ich es heute nochmal! Leider konnte ich mich letzte Woche nicht mehr melden, weil ich ja zu Hause immer noch kein Internet oder Telefon habe. Wir waren am Donnerstag noch beim Arzt und Jolina hat sehr wahrscheinlich das Pfeiffersche Drüsenfieber. Zumindestens sind Milz und Leber sehr geschwollen, was die Bauchschmerzen erklärt. Mittlerweile ist sie aber wieder recht fit und hat seit Montag auch endlich wieder Appetit. Diese Woche kann sie noch nicht in den KiGa, aber wenn sie so fit bleibt, schicke ich sie nächste Woche wenigstens schon bis um 12 Uhr und wir müssen nochmal zur Ultraschallkontrolle bezüglich Milz und Leber, denn erst wenn die abgeschwollen sind, darf sie wieder richtig toben. Unser Osterfest war dementsprechend sehr bescheiden mit krankem Kind und sch.... Wetter. Vielleicht kann ich ja heute hier ein wenig nachlesen und antworten, gestern ging nämlich nichts! LG Zauseline
Bisherige Antworten

*meld*

hallo zauseline,
mensch, das klingt ja gar nicht so toll :-(
bekommt sie jetzt AB oder wie wird behandelt?
ja, gestern war hier wohl der wurm drin. ich hab es erst auf die umstellung von meiner telefongesellschaft schieben wollen, aber da alle anderen i-net seiten funktionierten, hab ich es bei quali aufgegeben ;-)
ich wünsch euch gute besserung!
glg kerstin

*meld*

Pfeiffer ist ein Virus, da hilft kein AB! Da hilft nur abwarten und schonen! LG Zauseline

*meld*

Ach je, arme Jolina!

Und arme Mama, Jolina lässt aber auch nichts aus diesen Winter!

Pfeiffersches ist wohl recht langwierig, kuriert es bitte gut aus! Meine Freundin hatte es damals als Kind und hat ziemlich lange in den Seilen gehangen. Aber Kopf hoch, es wird schon wieder! Hast Du Dir dann diese Woche frei genommen? Oder geht Jolina zu den Omas?

Liebe Grüße

Karin, die Dir für die Glückwünsche dankt und Dir leider nur noch ein Stück Rührkuchen reichen kann

*meld*

O je! Ich hoffe, Jolina steckt das Drüsenfieber gut weg. Bei uns hatte das gerade eine Kollegin. Die war ca. 2 Monate krank geschrieben und danach immer noch nicht wirklich fit...
Gute Besserung!
LG,
Susanne

Mich hatte es 2004 auch voll hingerafft

Ist echt übel dieser Virus aber bei Kindern verläuft es meist sogar unbemerkt.

Gute Besserung für Jolina!!!

LG Anni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen