Suchen Menü

@mel

hast du das gelesen.....
Streckenänderung!!
Liebe Teilnehmer des Silvesterlaufes, auf Grund der derzeitigen und weiter zu erwartenden Witterungsverhältnisse wird es zu Veränderungen der Streckenführungen im Lauf L3 und L4 kommen. Die neuen Strecken werden leider nicht über den Teufelsberg führen und somit ist L3 ca. 6,8 Km (ehemals 6,3 Km) und L4 ca. 9,6 Km (ehemals 9,9 Km) lang. Wir danken für Ihr Verständnis, aber die Sicherheit unserer Läufer ist uns wichtig. .....
ohne teufelsberg würde ich soooo gerne mitlaufen. der war mir nämlich ein dorn im auge*flööööt*
ich überlege, ob ich einfach so hingehe und wenn ich keine nachmeldung mehr kriege, einfach so mitlaufe. ob das geht??
winke
uta
Bisherige Antworten

@mel

Jaaa klar geht das.
Man kann zu allen Läufen einfach hingehen und sich nachmelden. Es ist so gut wie nie das alle Plätzde weg sind, meist sogar noch ein paar Hundert über.
Gar kein Problem, es kostet nur ein paar Euro mehr.
Wuääää wenn ich nicht so raus wäre würde ich auch kommen, aber so bringts mir leider gar nix :-(
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @mel
    27.12.2006, 22:05 Uhr
    • @mel
      27.12.2006, 23:48 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen