Suchen Menü

@ meinen wichtel...

hallo lieber wichtel,
entschuldige erst mal das ich mich erst jetzt melde, da ich aber wie du ja weißt in zwei foren wichtel und in dem anderen erst am heiligen abend geöffnet wird wusste ich nicht ob ich nun dein päckchen auf machen darf oder nicht, hab aber jetzt das andere bekommen auf dem ein vermerk zum öffen ist ;-)
du hast es übrigens als erster wichtel geschafft, das mir zwei freudentränen in die augen gekrochen sind, hab mich so sehr über das glöckchen gefreut, es ist wunderschön und hat so einen tollen klang, werd es dem weihnachtsmann in die hand geben damit er am heiligen abend die geschenke bringen kann. vielen lieben dank, das war das tollste geschenk was du mir hättest machen können.
die kerzen sind auch total schön, mein mann und ich (vor allem aber mein mann, oh staunentu) sind z.z. im kerzenwahn, im ganzen wohnzimmer, und das ist ganz schön groß, stehen kerzen, die natürlich jeden abend angezündet werden. und deine passen perfekt dazu, woher wusstest du das denn? *staun*
die kleinen geschenkchen für die kinder sind noch zu, die lass ich sie zu weihnachten öffen, schreib dir dann dazu noch später, bin mir aber sicher das da eine schöne kleinigkeit drinnen steckt über die sie sich freuen werden.
bin wirklich überwältigt, vielen liebe dank. hab mich sooooooooooo gefreut.
so und nun versuch ich mal mein glück im rätseln, nachdem ich nun stunden damit zugebracht habe die alten profile wieder zu finden, leider ohne erfolg, und mich durch mächtig viele neue geklickt habe, bin ich mir ziemlich sicher das du Tanja1983 bist... oder liege ich da sehr daneben? wenn ja dann probier ich es noch mal mit dem rätseln, aber vielleicht bist du es ja doch ;-)
sei auf jeden fall gaaanz lieb gegrüßt von mir
und meiner familie
grit mit enny und benjamin
Bisherige Antworten

@ meinen wichtel...

Hallo Grit !
Es freut mich sehr das das Paket unbeschadet bei Dir angekommen ist & Dir der Inhalt so gut gefällt. Weisst Du es war sehr anstrengend das Glöckchen zu finden, ich war auf zig Weihnachtsmärkten & in Geschäften, bis ich dann das schönste aller Glöckchen fand.
Tja das mit den Kerzen war wohl Intuiton *lach*.
Glückwunsch übrigens das Du mich enttarnt hast :o).
Viele liebe Grüße Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen