@meinen lieben Wichtel
bevor ich mich auf die Suche nach dir mache, möchte ich mich ganz herzlich für deine Überraschungen bedanken, Caroline hat ihre noch nicht ausgepackt, aber ICH war ganz begeistert und mein Mann erst (er liebt Nudeln und Musik)!!! ;-)
So und jetzt geh ich suchen.... auf dem Paket war ein Hamburger Stempel und das süsse Foto deiner Mäuse bringt mich hoffentlich weiter... ich berichte dann!
LG Fibila
25.ssw
PS. Wg. dem Foto muss ich mal schauen, wie es geht *technischunbegabtbin*. Gebe mir aber Mühe, es wäre ja schade, wenn die anderen die Bombe nicht begutachten könnten!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dany B. - bist du das????????????????????
Ja!!!!
da haste mich ja fix enttarnt :-)))). sach ma: ist der teller heil geblieben? ich war mir beim abschicken plötzlich nicht mehr so sicher, ob ich ihn gut genug verpackt hatte ...
viele liebe grüße einmal quer durch die republik *lach*!!
dany
:-))))
ja, der teller kam völlig in ordnung *freu*
also nochmal VIELEN DANK und wünsche dir viel Spass auf der Suche nach deinem Wichtel (oder hast du ihn auch schon)?
LG aus Rheinfelden
Fibila
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen