Suchen Menü

@meinen lieben Wichtel

hallihallo aus dem Süden,
bevor ich mich auf die Suche nach dir mache, möchte ich mich ganz herzlich für deine Überraschungen bedanken, Caroline hat ihre noch nicht ausgepackt, aber ICH war ganz begeistert und mein Mann erst (er liebt Nudeln und Musik)!!! ;-)
So und jetzt geh ich suchen.... auf dem Paket war ein Hamburger Stempel und das süsse Foto deiner Mäuse bringt mich hoffentlich weiter... ich berichte dann!
LG Fibila
25.ssw
PS. Wg. dem Foto muss ich mal schauen, wie es geht *technischunbegabtbin*. Gebe mir aber Mühe, es wäre ja schade, wenn die anderen die Bombe nicht begutachten könnten!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bisherige Antworten

Dany B. - bist du das????????????????????

Ja!!!!

hi fibila,
da haste mich ja fix enttarnt :-)))). sach ma: ist der teller heil geblieben? ich war mir beim abschicken plötzlich nicht mehr so sicher, ob ich ihn gut genug verpackt hatte ...
viele liebe grüße einmal quer durch die republik *lach*!!
dany

:-))))

uuuuuuuf, bin ich aber froh, dann muss ich nicht mehr weiter suchen, sondern einfach nur noch die Musik hören und lecker essen! ;-) ach so, nö, muss ja noch ein bild machen und vor allem EINSTELLEN *daswirdschwieriger als dichfinden*
ja, der teller kam völlig in ordnung *freu*
also nochmal VIELEN DANK und wünsche dir viel Spass auf der Suche nach deinem Wichtel (oder hast du ihn auch schon)?
LG aus Rheinfelden
Fibila
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen