Suchen Menü

@ meinen Wichtel

Hallo
Sorry das ich mich erst jetzt melde, aber mir ging es gestern nicht so gut. Ajena hat sich sehr gefreut. Das Donald Spiel hat sie sofort mit Jehrelle gespielt. Und baden wollte sie natürlich auch sofort. Die Gummibärchen hat sie mit ihren Schwestern geteilt. Einen dicken von Ajena.
Aber wer bist Du? Ich tippe auf Celine75 (wegen Nachwuchs dieses Jahr). Hoffe ich liege richtig.
Nochmals vielen Dank!!!
Liebe Grüße Martina
Bisherige Antworten

vergessen hab

Hallo
Fotos hab ich natürlich auch gemacht, aber ich bin anscheinend die einzige hier die das noch nicht gerafft hat wie man hier Fotos reinstellt. Über Quali mit den Wirsing (oder wie das nochmal heißt) sind die in der Vorschau so riesig. Liebe Grüße Martina

huhu,leider liegst du falsch ;-) liebe grüße

huhu,leider liegst du falsch ;-) liebe grüße

Hallo

Ich finde die alten Leserlisten nicht mehr, darum mußte ich ja raten. Ich glaube Danone hat auch dieses Jahr Nachwuchs bekommen? Sonst gib mir mal einen Tip *bettelbettelbettel*

Liebe Grüße Martina

P.S. Deine Fliesen sind auch fertig (Meine Mutter hatte es gut gemeint und hat die Fliesen nach draussen zum Trocknen gelegt, aber dann kam der Regen und alles war weg) Fotos mach ich nachher und schick sie Dir.

huhu,leider liegst du falsch ;-) liebe grüße

huhu,
oh weh,die ganze arbeit umsonst???? :-(
ja,danone ist richtig ;-)
pn´s kannst du hier schreiben http://legacy.qualimedic.de/LeserListe
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)

Fotos

Hallo

Dank Dani kommen jetzt die Fotos:

Ajena beim Auspacken

"Schau mal Papa, eine schöne Karte"

Ein Donald Spiel

Danke!!!

Liebe Grüße Martina

@ meinen Wichtel

Hallo!
Freut mich, dass euch die Sachen gefallen haben. Ich hoffe das Spiel ist für alle was und da die Badesachen bei uns so gut ankommen...
Das mit den Fotos klappt bei mir überhaupt nicht :-( und wie fügt man so einen knutschenden Smiley ein??? Ich bin echt ein hoffnungsloser Fall! *ggg*
Dann wünsche ich euch mal gute Besserung!
LG
Danone

@ meinen Wichtel

Hallo

Smileys kopier ich bei http://smilie-land.de/

Kategorie aussuchen, oben beim HTML anklicken, Smiley anklicken und den Text kopieren und hier einfügen (ich glaub das geht nur wenn bei Quali der Wysiwyg Editor ausgeschaltet ist)

Liebe Grüße Martina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen