Suchen Menü

@ meinen Wichtel

Sorry, ich hab ganz übersehen daß ich noch nix geschrieben habe *schäm* die Zeit läuft davon.
Grundsätzlich lasse ich mich immer gerne überraschen. Ich würde mich aber auch über Chi-Gong-Kugeln mit Klang freuen, am liebsten mit Cloisone-Motiv, falls sowas jetzt noch schnell zu finden ist ;-) Wenns was anderes wird freue ich mich aber auch.
Viele Grüße,
Christine
Bisherige Antworten

Bist Du noch da?

vielleicht auch grad ein bißchen zänkisch augelegt?
Ich will einen Leserbrief schreiben, brauche aber Argumentations und Formulierungshilfe, der soll brilliant werden. LG Nicole

Bist Du noch da?

Bin grad auf dem Sprung, um was solls denn gehen? Wenns ein bischen Zeit hat kann ich wegen Formulierungshilfe auch heute Abend noch meinen Mann fragen, der ist gut in sowas.
Viele Grüße,
Christine

Bist Du noch da?

ja hat ein bißchen Zeit. Ich schick Dir mal ein paar links, dann kannste nachlesen worum es geht. Es gibt ab Sonntag für den gesamten Kreis nur noch eine Entbindungsklinik und die ist auch noch sch....
ausserdem ist die ziemlich südlich gelegen, nichtmal mittig!
Die ganzen kleinen sind jetzt dicht.
Ich würde gerne sowas schreiben wie die großen sind doof (die ks rate in der ist grausig!) die kleinen so gemütlich und das personal bemüht blablabla und am schluß sowas wie "wie gut das einige hebammen auch hausgeburten abieten..." LG Nicole

Bist Du noch da?

Hallo Nicole,
Hat Elmshorn dicht gemacht?
Oder ist das ein anderer Kreis?
LG Annekathrin

Ab Sonntag ist Elmshorn dicht....lg nicole

Ab Sonntag ist Elmshorn dicht....lg nicole

Aber das gibt's doch nicht! Da war doch alles so neu! Da schreib ich doch glatt auch was!!!
Wo denn hin?

Ab Sonntag ist Elmshorn dicht....lg nicole

ja, ich hatte es letztens von meiner ma gehört. ist der oberhammer! ich würde trotzdem da auflaufen wenns los geht. sie können mich ja nicht zwingen mein kind aufn flur zu kriegen (ODER?!). das ist echt ne sauerei. war ganz geschockt.
naja, zum glück wohn ich da nicht mehr *G*. wenn du was geschrieben hast zeich mal :)
so, ich pack mich hin. mein mann hat urlaub, ich bin fertig mit der welt *GG*.
lg,
sandy

@ meinen Wichtel

Hey, Christine!
Nein, bin nicht Dein Wichtel - war aber neugierig und habe Deinen Wunsch gelesen...
Bitte klär mich auf - was, bitte, macht man mit diesen Dingern? Es handelt sich doch hierbei um silberne oder goldene Kugeln mit Bimmeln drin, oder? Habe schon ein paarmal so etwas bekommen, als Werbegeschenk oder sonstiges, sie immer den Kids gegeben und letztlich weggeworfen. WAS tut man damit???
Ich kenne solche Kugeln, allerdings mit Latex oder ähnlichem überzogen und an einem Faden aneinandergehängt, für das Beckenbodentraining, sehr effektiv übriegens, aber die genannten Kugeln sind sicher für andere Zwecke - WOFÜR??? Ich bin so neugierig... Nachti und LG Anke

@ meinen Wichtel

*hüstel* man KANN sie natürlich zu unterschiedlichen Zwecken benutzen ...
Eigentlich sind sie dafür gedacht, daß man sie in einer Hand kreisförmig bewegt, das ist gut für die Handmuskulatur und für das innere Gleichgewicht :-)
Viele Grüße,
christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen