Suchen Menü

@meinen Wichtel: Ein großes Dankeschön!!!

Hallo lieber Wichtel,
ich hab mich sehr über das tolle Buch (wollte es neulich schon fast kaufen - allerdings zum Verschenken ;o) und über die Kuschelsocken gefreut. Buch hab ich gerade angefangen... Bin aber nur bis Seite 15 gekommen, dann hat mich Jolina unterbrochen. Leider!
Weiß leider überhaupt nicht, wer du bist. Hab versucht, den Adressaufkleber darunter zu lesen, aber bis auf das die PLZ mit 63... oder 65... beginnt, war da nichts mehr zu entziffern.
Vielen Dank noch einmal und ganz liebe Grüße,
Jana mit Kiara und Jolina
PS. Melden uns erst jetzt, da wir Weihnachten bei meinen Eltern verbracht haben und erst seit gestern Abend zurück sind.
Lilypie Erster Geburtstag Pic Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie Dritter Pic Lilypie Dritter Ticker
Bisherige Antworten

Okay, dann oute ich mich mal :o)

Liebe Jana,
ICH war Dein Wichtel !!!!
Ich freu mich, daß Dir das Buch so gut gefallen hat --- es ist wirklich eins meiner absoluten Favoriten und ich hab es regelrecht verschlungen !! Und ab einem gewissen Punkt will man immer nur noch weiterlesen, egal, was um einen herum noch passiert; eben weil´s soooooooooooo schön ist !
Im Nachhinein hab ich mir nur "in den Hintern gebissen", denn ich habs irgendwie total verschwitzt, noch ne Kleinigkeit für Kiara und Jolina reinzulegen *schäm* Aber irgendwie mußte es dann schnellgehen, und ich mußte das Päckchen zur Post bringen, damit es noch rechtzeitig ankommt -- und dabei hab ich´s dann verpeilt. Tut mir so leid :o( Ich hoffe, das kam deshalb nicht lieblos rüber :o//
Auf jeden Fall SCHÖN, daß Du Dich drüber gefreut hast !!!
Liebe Grüße
Moon

Was denn für ein Buch *auchimmerneuesMaterialbrauche. LG

@ Falksfrau

Huhu Annekathrin,
also, das Buch ist von Cecilia Ahern und heißt "Für immer vielleicht" -- und ist soooooooooooooooooooooooooo schön !! Lustig, liebevoll, zum Lachen, zum Weinen und zum Dahinschmelzen.
Eim Buch, daß man einfach gelesen haben MUSS ! Und das (wie ich finde) beste Buch dieser Autorin; ich hab die anderen beiden auch gelesen und fand sie gut -- aber SO gut wie dieses lange nicht.
Liebe Grüße
Moon

Hab's schon durch...

Hach, war das schön... *schmelz* Muss es jetzt einer Freundin leihen... Hat es gleich für sich beansprucht, als ich davon erzählt hab. ;o)
Musst doch nichts für Kiara und Jolina mit reinlegen. Deshalb ist es doch nicht lieblos. Ist doch schließlich ein Mama-Wichteln! Und die beiden sind Weihnachten wirklich gut bedacht worden, da mach dir mal keine Sorgen!!!
Ganz lieben Gruß und noch einmal ein dickes Danke,
Jana
PS. Kiara hat auch so rosa Kuschelsocken und wenn sie die anhat, kommt sie immer zur mir "Mama auch Kuschelsocken" und dann müssen wir im Socken-Partner-Look rumlaufen... *gg*

*freu*

Hi Jana,
ich freu mich, daß es Dir auch so gut gefallen hat wie mir !!
Und auch, daß Ihr nun "Kuschelsocken-Partnerlook" machen könnt ! *lach*
Das wär doch mal ne schöne Idee für ein lustiges Foto, oder ?? :o)
Liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen