Suchen Menü

@meine liebe Wichteline Rotnase!!!!

Hallo meine liebe Wichteline Rotnase!
Ich habe heute Dein supertolles Paket erhalten und wir alle haben uns sehr über die vielen Geschenke gefreut!!
Du hast Dir ja richtig viel Mühe gegeben und ich bin noch immer ganz gerührt, wenn ich die schönen Sachen sehe!!!
Nico und Stefan haben mir beim Auspacken geholfen und wir alle hatten ganz viel Spaß dabei! :o)
Vor allem, als Nico und Corvin die beiden Mützen aufgesetzt bekamen, haben wir herzhaft gelacht! Das sieht sooooo süß aus - Groß und Klein im "Partnerlook"!! :o)
Die Sachen sind so klasse und ich kann mir kaum vorstellen, dass Du mit 10,- ? Preisrahmen ausgekommen bist! ;o)
Vielen, vielen lieben Dank für alles - Deiner "Großen" übrigens auch für das schöne Glas! Echt superniedlich von ihr! :o)
Hast Du die Kekse selbst gebacken? Sie sind leckerleckerlecker! *mampf* :o)
Und die Rassel... und das Schmusetuch... Mir fehlen die Worte!! Einfach wunderschöne Geschenke!!!
Vielen Dank nochmal und Euch auch ganz wundervolle Weihnachten!!! :o)
Ganz viele liebe Grüße an... (Bianka??????)
von Nuri und den drei Männlein!
P.S. Ein Foto von den beiden Jungs mit den Mützen kommt nach!!! Corvin hat bis über beide Ohren gegrinst, als ich ihm die Mütze aufgesetzt habe und Nico wollte sie gar nicht mehr abnehmen. Morgen will er sie mit in den Kindergarten nehmen! :o)
Bisherige Antworten

@meine liebe Wichteline Rotnase!!!!

hallo nuray
mensch das freut mich doch sehr das es euch so gut gefallen hat
auf ein foto würde ich mich sehr freuen
das heisst ja dann das die mützen passen passen sie denn auch zu den handschuhen *g*
die kekse habe ich selbst gebacken das stimmt schön das sie schmecken
du hast richtig geraden lag es an dem tip das wir gemeinsam geburtstag haben als gemeinsamkeit?
hach ich freu mich ja soooo hihi
werd sarah-michelle morgen gleich sagen das euch ihr glas gefallen hat das macht ihr zur zeit ziemlichen spass zu kleben.
ganz liebe grüsse entartes wichtelchen rotnase

@meine liebe Wichteline Rotnase!!!!

Hallöchen Bianka! :o)
Die Mützen passen beiden wie angegossen und sind echt super! Die Farbe passt übrigens sehr gut zu unserem Kinderwagen und Corvins Augen! *g*
Nico hat heute sein Zimmer sogar freiwillig aufgeräumt, damit er noch einen Deiner Kekse bekommen konnte! *IoI*
Wirklich lecker! :o)
Ich hatte mich gefragt, was mit "Gemeinsamkeit" gemeint war und bin nicht auf unseren Geburtstag gekommen.
Eigentlich hatte ich Dich nach unserem Schriftwechsel vermutet, da Du die einzige im Forum bist, die "liebe grüße" immer ausschreibt und meistens noch klein. *g* Und Wichteline Rotnase tat dies halt auch! ;o) Außerdem habe ich geschaut, wer noch um dieselbe Uhrzeit im Forum unterwegs war. Elke kam nicht in Frage, da sie immer "LG" schreibt. *gg*
Und als Du dann noch von Deinen beiden Mädels geschrieben hast, war ich schon ganz sicher!!!
Sarah-Michelles Glas steht nun in unserer Küche - hat sie es wirklich selbst beklebt??? Sieht echt schön aus!!
Nico und ich haben heute einen BAllon eingekleistert und mit Zeitungsschnipseln beklebt, wenn wir schon bei dem Thema sind. *g* Ich hab heute doch tapeziert, da blieb noch ordentlich Kleister übrig. Morgen wird daraus hoffentlich ein schöner "Heißluftballon", wenn wir ihn bemalt und gebastelt haben. ;o)
GLG Nuray

@meine liebe Wichteline Rotnase!!!!

hihi jetzt musst ich doch schmunzeln
so hat man doch seine eigentarten
wäre ich da drauf gekommen das ich LG ausschreibe lach
das mit dem kleinschreiben stimmt aber ich habe extra mal drauf geachtet und auch mal gross geschrieben lol aber hat wohl nicht gereicht.
zu 80% hat sami das glas selbst gemacht ich habe nur oben den rand schön gemacht und am schluss hab ichs mit dem pinsel noch ein wenig glatt gemacht. sie hat bisher 5 gläser gemacht.
ich glaub aber ich habe bei dir vergessen das teelicht reinzumachen kann das sein.
das mit den mützen ist ja prima ich habe sehr lange danach gesucht
sollten ja gute mützen sein und das ich dann noch 2 gleiche gefunden habe fand ich klasse *g*
so nen heissluftballon möcht ich auch mal machen aber erst nach weihnachten
schön das nico meine kekse so gut schmecken freut mich
du kannst tapezieren ??? cool
so dann werd ich mich mal wieder vom acker machen bin ja nun als wichtel gekündigt worden ;o)))
LG *g* bianka alias wichtel rotnase
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen