Suchen Menü

@ meine Wichteline Falksfrau

Huhu!
Ich wollte mich für den Bilderrahmen ganz herzlich bedanken, so konnte ich drei olle Bilderrahmen im Flur die ich schon lange häßlich fand, aber irgendwie immer zu geizig für neue Rahmen war, ersetzen und jetzt erstrahlen die Bilder in neuem Glanze und mein FLur sieht gleich besser aus.
Naja und zu erraten, das Du es warst, das war ja nicht schwer, allein schon weil Du mir ja kurz vorher die Adresse wegen dem Gutscheinen geschickt hattest, war schon lustig fand ich.
Ich hoffe Ihr hattet trotz Krankheiten ein schönes Fest, mit großen strahlenden Kinderaugen und schönen Geschenken.
Liebe Grüße Hagbard
Bisherige Antworten

Schön, dass Dir die Rahmen gefallen. Ich habe echt die ganze Stadt nach was rosa glitzernd Plüschigem abgesucht und das war das Einzige, was mir zumindest halbwegs gefallen hat. Und ich wollte ja nix verschenken, was mir selbst nicht gefällt. Hach, schön, dass es passt.
Und ja, direkt nachdem ich die Adresse für den Gutschein an Dich geschickt habe, ist mir aufgefallen, dass Du ja meine Wichtelmama bist und es deshalb ganz offensichtlich ist. Hab mich ein bisschen geärgert deswegen, fand es dann aber doch witzig.
Das Fest war echt schön, obwohl wir krank waren.
LG Annekathrin

Was meinst Du wie ich grinsen musste, als ich Deine Adresse bekam und ja das Wichtelpäckchen schon hier liegen hatte, ich hab mich bald schlapp gelacht.
Wir haben ja nur Auris Geburtstag gefeiert und jetzt freue ich mich schon sehr auf den 6.1. auf unsere Bescherung, muss noch was für Auri suchen und hab keine Ahnung was ich kaufen soll.
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen