@ meine Wichteline Falksfrau
Ich wollte mich für den Bilderrahmen ganz herzlich bedanken, so konnte ich drei olle Bilderrahmen im Flur die ich schon lange häßlich fand, aber irgendwie immer zu geizig für neue Rahmen war, ersetzen und jetzt erstrahlen die Bilder in neuem Glanze und mein FLur sieht gleich besser aus.
Naja und zu erraten, das Du es warst, das war ja nicht schwer, allein schon weil Du mir ja kurz vorher die Adresse wegen dem Gutscheinen geschickt hattest, war schon lustig fand ich.
Ich hoffe Ihr hattet trotz Krankheiten ein schönes Fest, mit großen strahlenden Kinderaugen und schönen Geschenken.
Liebe Grüße Hagbard
Und ja, direkt nachdem ich die Adresse für den Gutschein an Dich geschickt habe, ist mir aufgefallen, dass Du ja meine Wichtelmama bist und es deshalb ganz offensichtlich ist. Hab mich ein bisschen geärgert deswegen, fand es dann aber doch witzig.
Das Fest war echt schön, obwohl wir krank waren.
LG Annekathrin
Wir haben ja nur Auris Geburtstag gefeiert und jetzt freue ich mich schon sehr auf den 6.1. auf unsere Bescherung, muss noch was für Auri suchen und hab keine Ahnung was ich kaufen soll.
Liebe Grüße Stefi
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen