Suchen Menü

@"meine Susi 333" ;O) *freudasduhierbist*

Hi,

das mit dem Profil ist gar nicht so schwer. Schau mal , wenn du dich eingeloggt hast, siehste im Bild rechts oben ANGMELDET und da drunter deinen Namen eingelogg als susi333 . Da klickst du drauf. Dann landest du im Profil(deiner Profilstartseite). Wenn du dann zB links im Bild auf das Werkzeug klickst kommst du auf eine Einstellunsseite. Dort kannst du zB einstellen ob andere angemeldete User dein Profil sehen dürfen, in dem du "Meine Benutzeinformationen sind...auf öffentlich stellst.

Der WYSWIG Editor (what you see is what you get) ist wenn du ihn nutzt ( Ich nutze ihn) ein Programm, dass dir beim Verfassen von Postings we zb in Word Fettdruck, Kursiv usw.ermöglicht.

Wenn du - immer noch auf dieser Seite- weiter runterscrollst, dann kannst du ein Bild hochladen, dass dann in Postings von dir als Avatar angezeigt wird. ( Im Moment hatten sich viele von uns ver-simpsonized als Gag, werd aber bald wieder mein richtiges Bild einstellen.)

Dann ganz unten Einstellungen übernehmen.

Fürs Profil schreiben, klickst du auf Seite editieren ( ist u.a. der Icon neben dem Werkzeug.Oder ganz links Meine Startseite editieren.Da kannste dann dein Profil erstellen.

Reicht erst mal glaub ich ;O) Wenn du Fragen hast, stell sie.

Und nun erst mal ....Herzlich Willkommen , Süsse. Hoffe dich hier ganz häufig zu lesen ;O) Ist ja inzwischen mein 2.zu Hause *gg*. Und das schon seit vielen Jahren...du wirst sehen, hier kann man ganz rasch warm werden.

Kannst dich ja morgen selber mal vorstellen....

Für die , die gerad mit lesen....Susi ist auch in der reellen Welt eine ganz liebe und tolle Freundin...schon seit 20 Jahren und dazu noch die Patentante meiner Tochter ;O)

LG,Sabine

Bisherige Antworten

@"meine Susi 333" ;O) *freudasduhierbist*

Hallo und guten Tag,
nett das du mich hier so vorstellst, werd ja ganz rot dabei, habe so eben ein Profil erstellt hoffe ich habe alles soweit richtig gemacht. Ein Bild konnte ich noch nicht Hochladen habe hier auf dem PC noch keine.
LG susi333

@"meine Susi 333" ;O) *freudasduhierbist*

Hi Bella, naja vorgestellt hab ich dich ja noch nicht wirklich ;O) Das mach mal schön alleine ;O) *G*.GLG,Sabine

Hab dir gerad geemailt, LG,Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen