Suchen Menü

@meike; @ emaille; @ selmer`s mado;

euch allen ein besonders gutes neues Jahr;
ich wünsche es besonders euch am meisten, daß es ein gutes neues jahr wird, ein positives, ein glückliches neuen Jahr;
mit viel Gesundheit für alle,
die Bewältigung der Sorgen,
und die Erfüllung eurer Wünsche;
alles, alles Gute von Herzen,
" a guats nüs Joahr"
Katha
Bisherige Antworten

Danke Katha....

...das hat mich voll ins Herz getroffen !
Zur Zeit erholt sich Mado vom MaDa-Virus.
Die Neurologin müsste morgen auch wieder au erreichen sein und wir kriegen das schon hin....
Ganz viele liebe Grüsse,
Carolin.
PS : Weisst du was von unserer emaille ? Ich hoffe, sie ist nur wegen der ganzen Feierei nicht hier.

Danke Katha....

huhu Carolin,
ohje hat Mado den MaDa-virus doch noch bekommen; hoffentlich hatte sie dabei kein oder nur ganz geringes Fieber und keinen Anfall;
Sind die, ich weiß nicht mehr, wie sie heißen, die kleinen Zuckungen? wieder verschwunden oder auch nochmal mehr geworden?
tut mir leid, von emaille weiß ich auch nichts, das letztemal habe ich zu Weihnachten was von ihr gelesen;
direkt um Mitternacht beim jahreswechsel mußte ich wirklich genau an euch drei denken, und mir wieder mal mehr bewußt sein, wie oft ich manchmal vergesse unendlich dankbar zu sein; oft vergißt man über den eigenen eigentlich unwichtigen Wünschen, was wirklich wichtig ist, nämlich Gesundheit;
auf jeden Fall, meine besten Wünsche hast du,
lg Katha

Huhu Ihr zwei...

Tut mir leid, ich war einfach nur im Feierstress :-)) und da hab ich einfach nicht die Kurve hierher gekriegt. So gehts mir meistens in den Ferien, da hab ich im realen Leben so viel Familienmäßig zu tun, dass ich nicht in Forumsstimmung bin. Hab aber weiter oben was geschrieben, auch an Euch...
LG emaille

nochmal @ katha

Du hast Recht, Gesundheit ist wirklich das wichtigste, deshalb bin ich auch besonders dankbar, dass wir vier alle gesund sind. Abegesehen davon bin ich dankbar, dass unsere Kinder in einer glücklichen Familie aufwachsen, und das auch noch unter ziemlich luxuriösen Bedingungen, wenn man das mal mit dem Großteil der übrigen Kinder dieser Welt vergleicht. Ich bin dankbar dafür, dass ich mir Gedanken machen durfte, was wir an Weihnachten und an Silvester am besten kochen, und was wir unseren Kindern schenken wollen.
Und ja, oft ist man so sehr mit seinen eigenen Wünschen beschäftigt, dass man die Übersicht darüber verliert, worauf es eigentlich wirklich ankommt. Andererseits hat es natürlich keinen Sinn, die eigenen Sorgen mit denen der anderen zu vergleichen. Jeder hat auf seine Weise sein mehr oder weniger großes Päckchen zu tragen, und ich denke, das ist zum Teil auch der Sinn des Lebens, oder?
Übrigens muss ich auch oft an Dich denken. Du machts zumindest hier im Forum immer einen ganz zufriedenen Eindruck, und ich hoffe, dass das auch in der Wirklichkeit so ist. Ich stelle mir z.B. Eure besondere Familiensituation gar nicht so einfach vor. Auch darüber muss ich oft nachdenken!
Ganz liebe Grüße von
emaille

@Katha;

Huhu Katha,
Vielen Dank, und Dir auch ein tolles neues Jahr!
Ich bin körperlich im Moment eigentlich ganz ok ("Erholungswoche" vor der nächsten Chemo-Runde, wobei ich mich diesmal mit Erkältung und Antibiotika erholen darf *seufz*), dafür allerdings stimmungsmäßig ziemlich im Eimer, deshalb mach ich mich zur Zeit etwas rar im Forum ...
Schöne Grüße aus dem Norden, Meike (derzeit die, die sich nur die Dinge wünscht, die absolut nicht passieren werden *seufz*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen