@meike; @ emaille; @ selmer`s mado;
ich wünsche es besonders euch am meisten, daß es ein gutes neues jahr wird, ein positives, ein glückliches neuen Jahr;
mit viel Gesundheit für alle,
die Bewältigung der Sorgen,
und die Erfüllung eurer Wünsche;
alles, alles Gute von Herzen,
" a guats nüs Joahr"
Katha
Danke Katha....
Zur Zeit erholt sich Mado vom MaDa-Virus.
Die Neurologin müsste morgen auch wieder au erreichen sein und wir kriegen das schon hin....
Ganz viele liebe Grüsse,
Carolin.
PS : Weisst du was von unserer emaille ? Ich hoffe, sie ist nur wegen der ganzen Feierei nicht hier.
Danke Katha....
ohje hat Mado den MaDa-virus doch noch bekommen; hoffentlich hatte sie dabei kein oder nur ganz geringes Fieber und keinen Anfall;
Sind die, ich weiß nicht mehr, wie sie heißen, die kleinen Zuckungen? wieder verschwunden oder auch nochmal mehr geworden?
tut mir leid, von emaille weiß ich auch nichts, das letztemal habe ich zu Weihnachten was von ihr gelesen;
direkt um Mitternacht beim jahreswechsel mußte ich wirklich genau an euch drei denken, und mir wieder mal mehr bewußt sein, wie oft ich manchmal vergesse unendlich dankbar zu sein; oft vergißt man über den eigenen eigentlich unwichtigen Wünschen, was wirklich wichtig ist, nämlich Gesundheit;
auf jeden Fall, meine besten Wünsche hast du,
lg Katha
Huhu Ihr zwei...
LG emaille
nochmal @ katha
Und ja, oft ist man so sehr mit seinen eigenen Wünschen beschäftigt, dass man die Übersicht darüber verliert, worauf es eigentlich wirklich ankommt. Andererseits hat es natürlich keinen Sinn, die eigenen Sorgen mit denen der anderen zu vergleichen. Jeder hat auf seine Weise sein mehr oder weniger großes Päckchen zu tragen, und ich denke, das ist zum Teil auch der Sinn des Lebens, oder?
Übrigens muss ich auch oft an Dich denken. Du machts zumindest hier im Forum immer einen ganz zufriedenen Eindruck, und ich hoffe, dass das auch in der Wirklichkeit so ist. Ich stelle mir z.B. Eure besondere Familiensituation gar nicht so einfach vor. Auch darüber muss ich oft nachdenken!
Ganz liebe Grüße von
emaille
@Katha;
Vielen Dank, und Dir auch ein tolles neues Jahr!
Ich bin körperlich im Moment eigentlich ganz ok ("Erholungswoche" vor der nächsten Chemo-Runde, wobei ich mich diesmal mit Erkältung und Antibiotika erholen darf *seufz*), dafür allerdings stimmungsmäßig ziemlich im Eimer, deshalb mach ich mich zur Zeit etwas rar im Forum ...
Schöne Grüße aus dem Norden, Meike (derzeit die, die sich nur die Dinge wünscht, die absolut nicht passieren werden *seufz*)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen