Suchen Menü

@ mehrfachmams: Bücher zur Vorbereitung aufs Baby

Hallo,
wir bekommen ja nun unser zweites Kind. Ich suche nun nach Bilderbüchern zur Vorbereitung auf das Baby. Christian wird im März 3J. Welche könnt Ihr empfehlen???
Steffi 21+1
Bisherige Antworten

@ mehrfachmams: Bücher zur Vorbereitung aufs Baby

Hallo Steffi,
JohannaP hatte mal dieses hier empfohlen und auch ich bin begeistert:
http://www.amazon.de/Unser-Baby-Die-Sachbuchreihe-Kinder/dp/3473327417/sr=8-1/qid=1165575039/ref=pd_ka_1/028-7801892-8354922?ie=UTF8&s=books
LG,
Anne

@ mehrfachmams: Bücher zur Vorbereitung aufs Baby

Hallo,
wir haben schon seit Jahren "ein Baby für uns alle" im Einsatz. Und jetzt wieder *gg
Liebe Grüße
kabo

@ mehrfachmams: Bücher zur Vorbereitung aufs Baby

Hi Steffi,
bin zwar keine Mehrfachmamim *g*, ich hab aber meiner Cousine von Ravensburger aus der Reihe "wieso, weshalb, warum" (Junior ab 2 Jahren) das Buch "Unser Baby" gekauft, weil sie auch das 2. Kind erwartete.
Da sieht man schön, wie der Bauch immer dicker wird und wie es innen aussieht, auch ein Ultraschallbild wird gezeigt. Und dann sieht man später, wie das Kind da ist, Windel wechsel etc. der ganze Tagesablauf halt :-)
Ich fand das sehr schön und auch meine Cousine meinte, es hätte Ihre kleine Tochter (1 1/2 Jahre) schon sehr gut auf Nummer 2 vorbereitet :-)
Es gibt aber von Ravensburger auch "woher die kleinen Kinder kommen". Habs aber noch nicht durchgeblättert.
Weiterhin eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir!
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen