Suchen Menü

@mdmadiba

Huhu Namensvetterin :-)
Hab nochmal ne Frage zu den Sims-Addons....
Wenn man sich so ein Addon zulegt, wird das dann in das normale Sims-Spiel eingebunden (z.B. bei der Uni, daß die Sims dann studieren können) oder kann man "entweder-oder" spielen. Also nur das Addon für sich und nur das normale Sims-Spiel für sich?
Ach ja und wie habt Ihr damals angefangen? Ist es sinnvoller, was vorgegebenes von den Szenerien zu spielen oder sich lieber direkt selber was auszudenken? Irgendwie find ich das alles noch sehr unübersichtlich...
GLG
Tina, die den Sims NOCH nicht verfallen ist, weil es mir derzeit noch viel zu kompliziert scheint...
Bisherige Antworten

@mdmadiba

Hallo Tina

Die Addons werden in das normale Sims Spiel eingebunden, also du kannst dann alles spielen.

Bei den alten Sims hab ich beim 1. mal spielen das Tutorial Spiel gemacht und danach immer meine eigene Familien erstellt. (Wobei ich es einfacher finde mit nur einer Figur zu spielen, da wenn man direkt eine Familie erstellt immer so an den Beziehungen arbeiten muß, weil, wenn die Beziehung nicht hoch genug ist schlafen die Erwachsenen noch nicht mal in einem Bett)

Im I-net gibt es auch genug Seiten wo man Gegenstände und Anziehsachen runterladen kann. Und meine Mutter hat sich noch Weihnachtszeit Accessoires gekauft und die brauch ich dann nur bei mir draufspielen.

Meine Kinder wollen auch immer die Sims spielen, aber dann schick ich die zur Oma. Jehrelle hat schon Sims gespielt wo sie noch nicht lesen konnte (sogar Ajena spielt die schon).

Liebe Grüße Martina mit Sims für den PC, DS und Gamecube

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen