Suchen Menü

@mdmadiba

huhu,
vielen lieben dank nochmal!!!! das bett steht fast,mal gucken wo der thron seinen platz findet gggg
jean scheint übrigens ganz vernarrt in die tasche zu sein lach sollte sogar mit in den kiga,aber dafür ist sie leider zu klein,passen die beiden brotdosen nicht rein
du,ich krieg es mal wieder nicht hin die bilder kleiner zu machen.wenn du sie haben möchtest,dann pn mir doch bitte noch mal die mailaddi an die ich sie schicken soll,ja?
liebe grüße petra
ps:bist du ss sfg? alle die mir bisher ein päckchen geschickt haben (und bei denen die möglichkeit besteht und vorher nicht nein geschrieen haben) sind ss geworden ggg bist du zufällig braun/dunkel blond und kurzhaarig?könnte aber auch eine freundin sein ggg
Bisherige Antworten

@mdmadiba

Hallo Petra

Klar will ich Fotos sehen. Schick sie an [email protected]

Will ja nicht hoffen das ich ss bin.

Habe zwar braune Haare (im Moment rot gefärbt) aber gsd nicht keine kurzen Haare.

Liebe Grüße Martina

P.S. Wir haben den Thron mit doppelseitigen Klebeband geklebt, der Klettverschluß der dabei ist hat bei uns nicht so gehalten.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen