Suchen Menü

@mdmadiba

huhu du verrückt ;-) ,
eben gerade kam dein päckchen *haha* eher monstrum von paket würd ich sagen......
hihi der bär ist der hit :-)))) knuffel .mein männe wird dich hassen *gggg* wir finden ihn einfach nur genial!!!!
leider war das paket komplett nass :-( ich mußte alles auspacken ,habe den kids auch schon die weihnachtsgeschenke gegeben.ich hoffe du bist nicht sauer.aber die beiden engelkugeln sind kaputtgegangen und haben alles überflutet :-( nur mein bär hat nichts abbekommen :-) und die geschenke auch nicht ,nur das papier war naß und ab und an ein stück pappe.
jean ist beeeeeeegeistert *g* damit hast du voll ins schwarze getroffen.das hat sie bisher nur in ner kleineren ausführung von uns aus plastik und das liebt sie schon.aber aus holz ist natürlich der renner
die knete heben wir uns mal für einen gemeinsamen nachmittag auf *g*
mirco ist auch verschwunden,warum nur?*kicher*er kommt bestimmt gleich angeflitzt ;-)
danke für die glückwünsche für jean und die weihnachtsgrußkarte (ich sammel die alle immer in meinem elch am eingang,sieht bisher noch leer aus *lach)
die fliesen sind toll geworden und über die engel wird sich die oma sicherlich freuen :-)))) danke!!!!
ganz liebe grüße petra und verschnupfte aber glückliche kinder :-)
Bisherige Antworten

@mdmadiba

Hallo

Schade das die Kugeln kaputtgegangen sind (hab doch versucht alles gut einzupacken).

Ja, der Bär der dudelt hier auch die ganze Zeit (hier dudelt eh so viel, weil Ajena alles anmacht, bin mal gespannt was Ajena macht wenn wir unsere uralt Krippe rausholen die macht nämlich auch Musik)

Hauptsache die Geschenke gefallen,

ich finde für Jungen Geschenke zu holen immer schwer, hab ja nur Mädels. Darum mußte Männe was aussuchen. Von dem Holzzeug hatte sie immer 2 verschiedene und als ich da war, hatten sie nur noch eins

Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen