Suchen Menü

@mdmadiba,wichtelgeschenkebilder im profil

huhu,
hab bilder im profil vom auspacken :-)
vielen lieben dank nochmal
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

Re: @mdmadiba,wichtelgeschenkebilder im profil

Hallo
Freut mich das alles gefällt. Mirco findet die Fliese schön? Ich kann ihm gerne auch eine machen (wollte ich auch zuerst, hab dann aber gedacht er findet sowas kitschig). Das Eisdingens haben wir auch, ob das für richtiges Eis ist weiß ich gar nicht. Superschöne Fotos.
Liebe Grüße Martina

Re: @mdmadiba,wichtelgeschenkebilder im profil

huhu,
wir werden das mit dem eis ausprobieren.mirco ist schon ganz heiß drauf *lach* jean weiß ja nicht genau wofür das ist.entweder es geht oder eben nicht,seh ich dann ja.
mirco ist der felsenfesten überzeugung das das bestimmt gaaaaaaaaaaanz teuer war (fliese) und wie man so was schönes denn wohl macht.würd ich auch gerne wissen *g* männe meinte gleich das wir aufpassen müssen das uns das die oma nicht klaut *g* sie sammelt nämlich engel in allen varianten und hat jean zigfach in engelfotorahmen gepackt *erdrückend*aber ihre engelsammlung ist wahnsinn,zu weihnachten holt sie alle raus und baut sie super schön auf,das sind über 400 stück
liebe grüße petra

Re: @mdmadiba,wichtelgeschenkebilder im profil

Hallo
Ja genau, probier das mal aus mit den Eisdingern, dann kannst Du mir ja Bescheid sagen ob es geht :D
Die Fliesen sind ganz einfach zu machen: Motiv pause ich ab dann auf die Fliese drauf, mit Deko Painter bemalen, trocknen lassen und dann lackieren. Gekostet hat die nix, da ich die noch im Keller liegen habe und die Dekopainter hatte ich auch (jede Menge Bastelkram hab ich) Für Oma kann ich auch eine Fliese machen, das geht schnell.
Liebe Grüße Martina

Re: @mdmadiba,wichtelgeschenkebilder im profil

huhu,
ja?das wär klasse und ein super weihnachtsgeschenk :-)ich kann den stift ja nicht mehr so ruhig halten :-(
hihi deinen karton bekommst du übrigens wieder *lach* endlich hab ich einen passenden *sfg* nur ich ärger mich,das ich letzte woche krank war und es nicht mehr rechtzeitig zu halloween geschafft habe,aber das kann man auch nächstes jahr noch gebrauchen ;-) *denk*
liebe grüße petra

Re: @mdmadiba,wichtelgeschenkebilder im profil

Hallo
Für Mirco auch eine? Wenn die Oma Engel sammelt hab ich hier auch noch 2 Schneekugeln mit einem Engel drin und einen kleinen Glasengel, die schick ich dann mit.
Für die Oma nur den Schutzengel auf der Fliese, oder soll ich Oma in rosa drüberschreiben *ggg*?
Liebe Grüße Martina

Re: @mdmadiba,wichtelgeschenkebilder im profil

huhu,
oh das wäre sooooo was von lieb :-)))))) hm,würde es gehen wenn das steht :(oben) für oma (unten drunter) von deinem engel jean ?
mirco würde sich auch tierisch freuen :-)))
was kann ich dir denn gutes tun dafür?????
liebe grüße petra

Re: @mdmadiba,wichtelgeschenkebilder im profil

Hallo
Gut, kann ich machen. Brauchst mir nix gutes tun, mache ich doch gerne.
Liebe Grüße Martina

Re: @mdmadiba,wichtelgeschenkebilder im profil

hm,irgendwas muß es doch geben *lach* sammelst du was oder ißt du etwas ganz besonders gerne?
liebe grüße petra

Re: @mdmadiba,wichtelgeschenkebilder im profil

Hallo
Sammeln tu ich nix. Aber ich mag Kerzen mit Duft.
Liebe Grüße Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen