Suchen Menü

@ mawi

ich stöbere gerade in den profilen (das wetter ist schuld und nils schläft schon ewig, kein wunder nach der nacht) und habe deine forumsseite entdeckt. davon hatte ich irgendwie garnichts mitbekommen! echt schöne seite!
hab nils gleich bei den größen-tabellen eingetragen und auch prompt einen fehler gemacht, wie bekomme ich den wieder weg?
bei größe stimmt der letzte punkt nicht, weil ich da anscheinend das jahr 2006 eingegeben hatte, versehentlich.
jetzt sieht es so aus als ob nils seit einem jahr nicht mehr gewachsen ist, hilfe! kann man das irgendwie löschen?
glg
conni
Bisherige Antworten

Re: @ mawi

wie ist es denn richtig? soll der punkt ganz gelöscht werden oder ein anderes datum bekommen? ich kann das nur von hand machen, geht aber schnell. du kannst mir auch eine pn schicken.
lg, manuela.

Re: @ mawi

hallo manuela,
ja, der letzte punkt bei der größe soll ganz gelöscht werden, ich hab ihn schon neu eingegeben.
das ist der punkt bei ungefähr 23 monaten (von da haben wir nämlich noch gar keine daten).
danke dir!
conni

Re: @ mawi

ich habe was gelöscht. hoffentlich den richtigen wert ;o)
lg, manuela.

Re: @ mawi

ja, das war der richtige (bzw. der falsche) wert, danke dir! viel spaß beim malen!!
glg
conni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen