Suchen Menü

@ marion

viele dank für deine lieben worte. na dann kennst du ja auch diese situation.....hattest du sakia damals schon? gesundheitlich hoffe ich auch, dass die therapie was bringt und anschlägt.ich muß jetzt abends eine 1/4 tablette gegen die schmerzen nehmen und davon kann ich auch schlafen aber großer nachteil ist, dass man davon schnell zunimmt bzw mehr isst. gut besser als noch mehr schmerzen aber das nervt mich auch. ab montag will ich dann auch meinen essensplan umstellen, weil ich nicht 10 kilo zunehmen möchte. gglg bianca
Bisherige Antworten

@ marion

Hallo Bianca!

Ich wünsche dir, dass die Therapie anschlägt! Was für Tabletten sind das genau, die du nimmst? Ich dachte immer, man nimmt nur von Cortison zu?

Als ich mich von meinem Ex getrennt habe war Saskia 9 Jahre. Jetzt ist sie 20. Ich habe aber ein ganz gutes Verhältnis zu Ex und seiner Freundin, sie kommen z.B. zu uns, wenn Saskia Geburstag hat.

LG Marion :-*

@ marion

das ist eine art von antidepressivum, welches die schmerzschwelle im gehirn erhöht. nebenwirkungen sind appetitsteigernd*suuuper* . muß nur abends 25 mg nehmen aber dosiere jetzt mal runter auf 10 mg. mal sehen wie das anschlägt. hui 9 jahre ist glaube ich noch mal ne spur heftiger, was nicht heißen soll das es mit 5 weniger schlimm ist. wir sind aber guter dinge, dass wir das gut hinbekommen werden. wir zerfleischen uns hier nicht und sie weiß, dass sie keine schuld hat. wir werden auch nach wie vor dinge zu dritt machen. gglg und einen schönen tag. hier scheint die sonne und die vögel zwitschern :THUMBS UP: .gglg bianca

@ marion

AHA! Hoffentlich hilft das auch! Versuche den gesteigerten Appetit mit Obst und Gemüse zu bändingen. Ich bin auch gerade am Abnehmen...

Ich finde 5 ein schwierigeres Alter, als 9.

Saskia hat die Situation damals schon gut verstanden und konnte vernünftig damit umgehen. Bei Juliet hätte ich meine Zweifel. Wobei die beiden von Temperament auch grundverschieden sind...

@ marion

ja das muß ich mir jetzt auch vornehmen, sonst geh ich echt aus der form :,(

war saskia eher temperamentvoller?

wir werdens sehen wie sie reagiert.hatte schon ein bilderbuch gekauft aber da gings eher um "scheidung"kinder mit richter usw. wir sind ja nicht verheiratet und emmi muß auch vor keinen richter. in dem buch gings darum das der vater einfach so wegging. also nicht wirklich passend....... ligrü bianca

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen