@mareike: bei Daphne wars nichts mit outing und bei dir???
bei mir leider auch nicht! Dieses Baby kommt ganz nach der großen Schwester - es liegt beharrlich in BEL und hat seine Beine fest zusammengepresst. *g* Wenn es genauso stur ist wie Maya, werden wir es vor Ende Februar auch nicht erfahren. Naja, jetzt heißt es eh erst mal vier Wochen warten. Aber zum Glück war sonst alles in Ordnung und zeitgerecht. Das einzig Dumme ist, dass ich eine sehr tiefliegende Vorderwandplazenta habe, die auf den Muttermund drückt. Deshalb hatte ich die letzten Tage schon Angst, das könnten Wehen sein und er könnte aufgehen, aber bisher ist zum Glück alles fest zu. Ist nur unangenehm mit diesem Druck nach unten.
LG und danke für die Nachfrage, Mareike
ach mensch, da haben wir aber 2 ganz schön sture gummibärchen!
tja....und 8 wochen sind soooo lange, fand ja die 4 wochen zwischen den terminen jetzt schon immer so furchtbar lange, wie sollen wir das bloß aushalten *fragendguck*
und unser kleines saß auch schön in bel....
ich habe diesmal ne hinterwandplazenta, die auch noch etwas tief sitzt, aber die sicherlich *hoff* noch weiter nach oben wandert.
aber freuen wir uns dass sonst alles in ordnung ist mit den mäusen
und hoffenw ir auf den nexten termin!
gglg daphne
dann drück ich dir mal die Daumen, dass deine Plazenta noch etwas hochwandert. Wünsch ich mir selber auch, weil mich dieser Druck jetzt schon stört. Wie soll das erst noch werden?! Mir ist es ansonsten egal, weil ich vermutlich sowieso einen zweiten KS nehme. Aber toll, die Hälfte haben wir ja zumindest hinter uns! *freu*
LG Mareike
*grins* wer so die Beine zusammenkneift* ist sicher ein Mädchen,
lg Katha
LG Mareike
es gibt sogar Leute, die 6 Mädchen bekommen (und keinen Jungen), und das, obwohl im Haus nebenan Leute wohnen, die 7 Jungs haben (ohne Mädchen)... Meine Freundin ist eins von diesen "Mädchen".
LG emaille, die zumindest laut chinesischem Empfängniskalender auch lauter Mädchen hätte :-)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen