Suchen Menü

@marchonn *ggg*

war nicht mehr im krankenhaus. zur zeit gehts so einigermaßen aber ist noch präsent. geh montag zu meiner hausärztin und frag die um rat bzw bettel um cortison*lach* meine mam hat mir jetzt noch aus der apo ein pflanzliches entspannungsmittel (kytta sedativum) für die nacht geholt. lg von der verspannten bibi
Bisherige Antworten

Re: @marchonn *ggg*

Ach Mensch, nimmt das denn bei Dir gar kein Ende? GUTE BESSERUNG und LG, Brit

Re: @marchonn *ggg*

nee irgendwie nicht so und ich bin auch metal echt fertig. daaaanke und lg bianca

Re: @marchonn *ggg*

huhu bibschen,
zum antworten kamsch imma noch nich *schämaberrichtig*...
mein geheimtip für dich wäre ein osteopath. haste das mal probiert...
GLG desi

Re: @marchonn *ggg*

du das mach ich auch, wenn ich beim zahnarzt/funktionstherapeut habe! hab ich grad vorhin gesagt. kostet zwar nicht wenig aber so gehts nicht weiter. mittlerweile glaub ich ja das all das von den zähnen kommt! gute n8 und ich warte auf post

Re: @marchonn *ggg*

Huhu Bibschen, meinst du mich mit Marchonn? Hamburger Slang??? *gg*
Sollte man dir aus unerfindlichen Gründen kein Cortison mehr geben und sollten deine Schmerzen nicht besser werden, ich hab noch was übrig, von meiner Kiefersperre...
Wichtig finde ich nach wie vor, dass du schnell eine Schiene für die Nacht bekommst, denn von heute auf morgen kannst das Beißen nicht lassen. Es braucht Zeit Entspannung zu lernen, auch Akkupressur oder ein Osteopath können dir nicht von jetzt auf gleich helfen.
Tschüüüüüs Marion

Re: @marchonn *ggg*

ich hab nur solche bedenken, dass der zahnarzt am 31.10. nichts mehr feststellt wenn ich unter cortison stehe !?
heute morgen wars wieder ganz fies und dann nachmittags fast weg und jetzt wieder da. so was fieses hat ich echt noch nie. bin ja auch mal gespannt ob es einen zusammenhang mit miener kieferhöhlenschleimhautschwellung gibt! wenns morgen nicht erheblich besser ist gehe ich zu meiner hausärztin. bin mir sicher das die mir es verschreibt. entspannen lernen muß ich wirklich ganz dringend. schon früher sagten mir alle ich müsse ruhiger werden:O) kann aber nicht dafür das ich so ein nervöser rubbeldubbs bin*lach*. ist bei deinem cortison bethamesadon drin? lg bianca

Re: @marchonn *ggg*

Hallo Bianca!
Ich habe das mit Deiner Kiefersperre jetzt erst mitbekommen. Wg. so einer Sache war ich auch mal beim Zahnarzt, kurz zuvor wurde ich wg. meiner Bandscheibenvorwölbung aus dem Krankenhaus entlassen. Ich habe das auch nicht im Zusammen hang gesehen, aber da mir das Liegen auf dem Stuhl ziemlich weh getan hat, fragte der ZA nach ob ich Angst hätte, oder warum ich da so verkrampft liegen würde. Also habe ich ihm die Geschichte erzählt und er kannte den Zusammenhand zwischen den Beschwerden sofort. So eine Schiene habe ich auch bekommen, aber ich trage sie nicht, ich kann mich daran nicht gewöhnen. Es ist aber auch so mit der Zeit besser geworden- BS und Kiefer.
Der Zahnarzt hat mir aber übrigens auch die Möglichkeit vorgeschlagen Krankengymnastik für den Kiefer in Anspruch zu nehmen....das gibt es tatsächlich auch, ich fand das damals sehr belustigend, aber wenn es hilft...?
LG Claudia

Re: @marchonn *ggg*

es ist keine sperre aber mir tut der ganze unterkiefer weh :O( könnt ausrasten. sowas fieses (art muskel/nervenschmerz) hab ich noch nie gehabt. macht mich ganz porös. wielange hast du es akut? ich schon bestimmt an die 5 wochen. ich finds unglaublich das sowas "simples" soviel auslösen kann! ich war doch letztes jahr 6 tage im krankenhaus als ich so taubheitsgefühle im gesicht hatte. heraus kam ja auch ein bsv in der hws und die taubheitsgefühle im gesicht wie ich jetzt gelesen habe, können auch von kieferproblemen herrühren. da krebse ich jetzt 1,5 jahre herum und alles evtl nur weil ich im schlaf beiße....... lg bianca

Re: @marchonn *ggg*

Hm, es könnte halt auch sein, dass die Kieferprobleme und die Taubheitsgefühle vom Rücken aus herkommen. Das spielt alles zusammen. Osteopath wurde mir damals auch von einer FA empfohlen, da ich auch immer wieder unerklärliche Unterleibschmerzen hatte. Der sieht irgendwie alle Krankheiten im Zusammenhang mit der Wirbelsäule ....da bin ich aber auch nicht hin... ( leider?)
Weiß nicht mehr, wie lange das damals genau gedauert hat. Ein paar Wochen waren es schon, als es dem Rücken besser ging und ich nicht mehr so eine komische Schonhaltung an den Tag gelegt habe.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen