..manchmal verzweifel ich..bitte schaut ins Profil
Ich war schon älter
Viele Grüße,
Christine
Re: Ich war schon älter
geil *ggg*
max hat sowas bisher *klopfaufholz* noch nicht gebracht, lucy war darin aber früher spezialistin. die schlimmste bescherung war folgende: mutter denkt kind hält mittagsschlaf, weil babyfon stundenlang ruhig. irgendwann sagt kind dinge wie "ih! ab! hasi bah!" etc. mutter wundert sich und geht ins kinderzimmer. kind sitzt auf wickelkommode (aus dem bett über die gestapelten kuscheltiere auf die wickelkommode geklettert) und ist NACKT. mutter erstmal fassungslos und wundert sich vorallem, warum es so stinkt. kind hat sich die bekackerte windel ausgezogen und wollte sich ALLEINE wickeln. es war sowas von eklig, sie hatte es natürlich an den händen und hat damit alles angefasst, einschliesslich ihrem hasi. du kannst mir glauben, über NIVEA hätt ich mich fast noch gefreut ;-)
weniger schön war allerdings, als lucy mal sonnencreme lsf60 fand und sich im flur die beine damit eingecremt hat. wir haben überall dunkelblauen teppich und die creme ist bis heute nicht rausgegangen bzw man sieht immernoch helle flecken, vielleicht auch von meinen ganzen verzweifelten scheuerversuchen :-/
liebe grüße, und ich griemel immer noch über die fotos von gerrit *gggggggg*
silence
Re: geil *ggg*
aber jetzt mal zu deiner süßen...das ist ja wirklich ekelig, da hilft auch die mutterliebe nicht mehr drüber oder? aber jetzt mal ehrlich, genau solche storys vergisst man doch nie und ich habe vorhin immer noch gelacht...!!! wünsche dir einen super schönen abend und danke für deinen lucy-bericht, bin jetzt doch froh über die nivea!! tschööö steffi
wie süß!! :o)))))
aber jetzt mal zu deiner süßen...das ist ja wirklich ekelig, da hilft auch die mutterliebe nicht mehr drüber oder? aber jetzt mal ehrlich, genau solche storys vergisst man doch nie und ich habe vorhin immer noch gelacht...!!! wünsche dir einen super schönen abend und danke für deinen lucy-bericht, bin jetzt doch froh über die nivea!! tschööö steffi
im ersten moment schon...jetzt
:-))) trotzdem, fand das echt den brüller, hihi...tschööö steffi
so mache ich das auch immer.......
Typisch Mütter vom süßen Kindern die lustige Sachen machen... niedlich !!!
LG Tine
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen