Suchen Menü

..manchmal verzweifel ich..bitte schaut ins Profil

als wenn es nicht reichen würde das Olli schon seit einer Woche weg ist und Gerrit in der Zeit nur Quatsch im Kopf hat jetzt dieses...ich dachte er würde endlich mal nach über 6 Wochen mittags schlafen,war so schön ruhig :-) irgendwann rief er mich dann selber leicht irritiert, was ich dann sehen musste könnt ihr Euch gerne im Profil anschauen. Ist nur eine kleine Auswahl, ich dachte ich seh nicht richtig!!! Steffi
Bisherige Antworten

Ich war schon älter

als ich das gemach thabe. irgendwann im Kindergartenalter, aber nicht Penatencreme, sondern Nievea. Der Bruder meiner Freundin hatte ganz helle Haare, und ich dachte, wenn ich mir Nivea reinschmiere, werden sie genauso hell :-)
Viele Grüße,
Christine

Re: Ich war schon älter

Auch süß :-)))) war bei uns ja auch Nivea...also von den Haaren ging es halbwegs runter nur aus den Ohren und den Augen bzw. Wimpern sehr schlecht...bin aber froh das ich eben noch Bilder gemacht habe! Tschöööö

geil *ggg*

hallo steffi, danke für die schönen bilder, ich hab mich schlappgelacht *lol* sei froh, daß er das ganze wenigstens im badezimmer gemacht hat! und immerhin *konntest* du noch fotos machen....
max hat sowas bisher *klopfaufholz* noch nicht gebracht, lucy war darin aber früher spezialistin. die schlimmste bescherung war folgende: mutter denkt kind hält mittagsschlaf, weil babyfon stundenlang ruhig. irgendwann sagt kind dinge wie "ih! ab! hasi bah!" etc. mutter wundert sich und geht ins kinderzimmer. kind sitzt auf wickelkommode (aus dem bett über die gestapelten kuscheltiere auf die wickelkommode geklettert) und ist NACKT. mutter erstmal fassungslos und wundert sich vorallem, warum es so stinkt. kind hat sich die bekackerte windel ausgezogen und wollte sich ALLEINE wickeln. es war sowas von eklig, sie hatte es natürlich an den händen und hat damit alles angefasst, einschliesslich ihrem hasi. du kannst mir glauben, über NIVEA hätt ich mich fast noch gefreut ;-)
weniger schön war allerdings, als lucy mal sonnencreme lsf60 fand und sich im flur die beine damit eingecremt hat. wir haben überall dunkelblauen teppich und die creme ist bis heute nicht rausgegangen bzw man sieht immernoch helle flecken, vielleicht auch von meinen ganzen verzweifelten scheuerversuchen :-/
liebe grüße, und ich griemel immer noch über die fotos von gerrit *gggggggg*
silence

Re: geil *ggg*

hallo silence, schön wäre das mit dem badezimmer gewesen :-) leider hat er in meinem Schlafzimmer begonnen und sich bis zum Spielzimmer durchgearbeitet..ich habe ihn dann nur in einem Relex ins Bad gestopft und Bilder gemacht, frag lieber nicht nach den anderen Räumen *lach weg*
aber jetzt mal zu deiner süßen...das ist ja wirklich ekelig, da hilft auch die mutterliebe nicht mehr drüber oder? aber jetzt mal ehrlich, genau solche storys vergisst man doch nie und ich habe vorhin immer noch gelacht...!!! wünsche dir einen super schönen abend und danke für deinen lucy-bericht, bin jetzt doch froh über die nivea!! tschööö steffi

wie süß!! :o)))))

hallo silence, schön wäre das mit dem badezimmer gewesen :-) leider hat er in meinem Schlafzimmer begonnen und sich bis zum Spielzimmer durchgearbeitet..ich habe ihn dann nur in einem Relex ins Bad gestopft und Bilder gemacht, frag lieber nicht nach den anderen Räumen *lach weg*
aber jetzt mal zu deiner süßen...das ist ja wirklich ekelig, da hilft auch die mutterliebe nicht mehr drüber oder? aber jetzt mal ehrlich, genau solche storys vergisst man doch nie und ich habe vorhin immer noch gelacht...!!! wünsche dir einen super schönen abend und danke für deinen lucy-bericht, bin jetzt doch froh über die nivea!! tschööö steffi

im ersten moment schon...jetzt

,´muss ich aber erst mal alles von der nivea bereinigen
:-))) trotzdem, fand das echt den brüller, hihi...tschööö steffi

so mache ich das auch immer.......

...... erst die Kamera holen und dann den Putzlappen.
Typisch Mütter vom süßen Kindern die lustige Sachen machen... niedlich !!!
LG Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen