Suchen Menü

*malwiederdieBaraufschließ* :o)

Wir werden wohl wieder einen "skandinavischen" Baum haben mit Strohsternen, Filzanhängern u.ä. in rot-gold.
Hatten wir letztes Jahr schon, weil wir da wegen Jonas auf Glas verzichten wollten und hat uns sehr gut gefallen.
LG Katrin
Bisherige Antworten

*reinstürm* wie geht es Dir???? *knuddel*

Wir werden wohl wieder einen "skandinavischen" Baum haben mit Strohsternen, Filzanhängern u.ä. in rot-gold.
Hatten wir letztes Jahr schon, weil wir da wegen Jonas auf Glas verzichten wollten und hat uns sehr gut gefallen.
LG Katrin

Re: *reinstürm* wie geht es Dir???? *knuddel*

*knuddel*
ein bissl besser..zwar noch nicht alles wieder rosarot :o) aber ich hoffe das wird auch wieder *lächel*
manchmal habe ich noch so Tage wo ich nimmer will
wie gehts dir?

Re: *reinstürm* wie geht es Dir???? *knuddel*

na, klingt nicht super, aber immerhin nicht mehr so richtig schlimm :o))
uns geht es gut. Lauras Eifersucht ist wie weggeblasen und meine große angst, wie ich die 2 alleine ins bett bringe ist vollkommen unbegründet gewesen. Geschichte lese, rein ins bett, zudecken, gute nacht und raus und das wrs bis zum morgen :o))))
nur Janibub schläft mal wieder nur auf meinem Arm *gg*

Re: *reinstürm* wie geht es Dir???? *knuddel*

es war mir schon klar das sich das ganze nicht von heute auf morgen in Luft auflöst...es braucht seine Zeit und ich hoffe halt das ich das durchhalte :)
Tja manchmal lösen sich die Probleme wie von alleine *lächel* wie einem die kleinen/großen doch manchmal positiv überraschen ;o)

Re: *reinstürm* wie geht es Dir???? *knuddel*

ja, das wird einige zeit brauchen, aber ihr schafft das!!! ganz sicher!!!
ja, irgendwie mach ich mir eh immer zuviele gedanken ;o)
so, ich muss jetzt leider trotzdem "heia" bist du morger wiederda?

Re: *reinstürm* wie geht es Dir???? *knuddel*

ich werde morgen abend mal wieder reinschauen :o)
Gute Nacht und schlaf gut :o)
LG
Ann-Katrin

Noch da??

ich werde morgen abend mal wieder reinschauen :o)
Gute Nacht und schlaf gut :o)
LG
Ann-Katrin

jaaaaaaaaaaaaaa

ich werde morgen abend mal wieder reinschauen :o)
Gute Nacht und schlaf gut :o)
LG
Ann-Katrin

Re:

wie gehts dir?
konntet ihr euch zusammenraufen?
und was geht jobmässig ab?

Re: Re:

es ist noch nicht alles rosarot...hab immer noch tage wo ich denke WARUM? und alles über mich zusammenbricht...
wir versuchen es jetzt nochmal,bleiben aber wohnlich getrennt...sehen uns wann es uns danach ist..ob wir es schaffen?? wissen wir grad selber net,aber schluß machen will keiner von uns beiden..wir nehmen jetzt die Chance und machen das beste draus.
Jobmässig,hab ich jetzt 3wochen am Stück gearbeitet *kotz* und mein Fernlehrgang mußte ich jetzt mal auf Eis legen...weil es net so einfach ist :o( hat schon alles angefangen *grummel*

Re: Re:

na, da bin ich ja mal gespannt, wie es weitergeht! ;o))

Re: Re:

ich auch ;o))
wie gehts dir und Bauchkrümmel?
Finjas Bett kommt am Montag *freu*

Re: Re:

0h je, willste jetzt ne ehrliche Antwort?? *gg*

Re: Re:

ähm ja klar *lächel*

Re: Re:

SCHEISSE!!!!
So richtig scheiße!!!
Hatte letzten Montag mein 2. Screening und der FA hat "Schatten" im US gesehen. An 2 Stellen im Brustbereich.
Er kann es sich net erklären, schließt eigentlich aber auch etwas ernsthaftes aus, da "es zu keinem
Krankheitsbild passt".
Der FA meinte nur, er wolle von einem Kollegen bestätigen lassen, dass es "nix" sei, sondern evtl. ein falscher Einfallswinkel, sein Gerät, die erschwerte Bedingung durch meinen Speck, etc.
naja, nun muss/darf ich am Do zum "Missbildungsschall".
Als die Arzthelferin meinen völlig entsetzen Blick sah, meinte sie, ich solle mich von dem blöden Wort erschrecken lassen. Das würde eben so heißen, aber wenn der FA was ernsthaftes befürchten würde, hätte er sich selbst um nen Termin gekümmert und uns net verraten, dass wir wohl ein Mädel bekommen werden......
Naja, dazu bin ich seit Freitag echt übel erkältet. Krieg kaum Luft und hab Halsschmerzen. Aber irgendwie scheinen die ganzen Teeleins und Wickels net wirklich zu helfen.... :o((
Yannic hat es auch erwischt, aber ihm geht es heute schon besser.
Er ist ein echter Schatz. Hab heute *natürlich* (augenroll) ordentliche Bauchschmerzen und er ist sehr vorsichtig und verständnisvoll, wenn ich ihn deswegen net tragen will.
Tja, diese Bauchschmerzen und die recht dumpfen Bewegungen meiner Madam machen mich natürlich unruhig und dann les ich vorhin im meinem anderen Forum, dass eine, mit der ich auch schon gemailt hatte, ihren Sohn in der 22. SSW verloren hat.
Nu ist natürlich alles verloren.... :o((
Ich war auch schon im Bett, bin aber -wie gestern- wieder aufgestanden, da ich net schlafen konnte.... :o((
So, bereuste nun, dass du nach meiner ehrlichen Antwort gefragt hast?? *gg*

Re: Re:

NEIN
*laßdichmalganzdollknuddeln*
Ich drück euch für Do ganz doll die Daumen..
Mußt du mit Erkältung alles mitnehmen was bei euch rumhuscht *du ärmste* aber unsere Kleinen sind schon Große :o) auch wenn sie manchmal nen Sturkopf haben *g*
Oh ein Mädel *froi* mach dich bitte net verrückt *ganzdollknuddel* ich weiß es ist leichter gesagt als getan..

Re: Re:

seufz,
ja, irgendwie wird es auch net besser. Ich fühl mich zwar nimmer so benebelt wie gestern, aber es is einfach nur nervig....
Am Mittwoch muss ich noch zum 2. Zuckertest. Hoffentlich ist der auch wieder o.k. und hoffentlich hab ich kein Blut mehr im Urin....
Jaha, ein Mädel hat den Vorteil, dass ich dann noch etwas shoppen kann/darf. ;o))
Ich bete ja, dass am Do die Entwarnung kommt. Männe hat freigemacht, um auf Yannic aufzupassen.
Wenn alles o.k. ist, gönnen wir uns erst mal nen Piccolo und werden nachmittags dann shoppen gehen! ;o))

Re: Re:

ich bete mit dir und du wirst am Do Entwarnung bekommen *ganzdollhoff*
Brauchst noch Mädelsachen?
Shoppen ist cool...werd ich auch mal wieder machen,aber ohne meine kleine Zicke ;o))

süße ich wander ins Bett, habe letzte Nacht grad

mal 2Stunden geschlafen *augenzufall*
du weißt ja wie du mich erreichen kannst :o) und ich schließe dich in meine Gebete mit ein.
Gute Nacht und versuch ein bischen zu schlafen
LG
Ann-Katrin

Re: Re:

ja, ich möchte auf jeden Fall ein paar Mädchensachen.
Die meisten Klamotten sind eben doch sehr "jungslastig".
Es reicht ja schon, dass die Dame ein blaues (das maritime) Zimmer bekommen wird! ;o))
Aber wenn das Zimmer fertig ist, wird es bestimmt schön. ;o)) Wir ham sogar schon ein Dekoelement aufgehängt und wenn die Arbeiten am Garten abgeschlossen sind, geht es ans Arbeits-, bzw. zukünftige Babyzimmer! ;o))

*einschleich*

Au weia, Du arme!!!
Da kommt ja einiges zusammen, das tut mir leid!
Erstmal gute Besserung und dass Du schnell wieder auf die Beine kommst.
Und dann drücke ich Dir/Euch ganz doll die Daumen für Donnerstag, dass alles ok ist mit Euerm Bauchzwerg (toooooll, dass es ein Mädel wird!!!!). Ich denke aber auch, dass der Arzt viel viel mehr Druck gemacht hätte, wenn er ernsthaft denken würde, dass etwas nicht in Ordnung ist! Also Kopf hoch, ich bin sicher, Du bekommst am DO einfach nur die Bestätigung, dass Euer Mädchen kerngesund ist.
Und wegen der dumpfen Bewegungen - die hatte ich bei Jonas zwischendrin auch mal recht lange, weil er so doof lag, dass er immer nach hinten getreten hat und da hab ich die meisten Knuffe nicht gemerkt.
Schön, dass Yannic so lieb ist momentan und auch ihm noch gute Besserung!
Liebe Grüße und ich denk an Euch am DO!
Meld Dich mal, wenn Dir danach ist.
Katrin

Re: *einschleich*

Hallo Du,
jaha, ich hoffe auch, dass die ganzen Hausmittelchen irgendwann anschlagen. Aber vermutlich lachen sich die Viren schlapp über meine lächerlichen Bekämpfungsversuche.... *seufz*
Grad hab ich auch die "Entwarnung" von meiner Dame bekommen. Es waren 2 ganz normale Tritte. Also vermutlich lag sie wirklich blöd. *schweißvonderStirnwisch*
Ich hoffe ja auch inständig, dass es wirklich nur ein blöder Einfallswinkel gekoppelt mit den erschwerten Bedingungen durch meinem Speck war.
Wenn alles o.k. war, werd ich wohl abends (mittags werden wir dann shoppen gehen) ein Jubelposting reinsetzen.
Danke für die Genesungswünsche.
Knuddler,
Marion

jaaaaaaaaaaaaaa

Hallo Du,
jaha, ich hoffe auch, dass die ganzen Hausmittelchen irgendwann anschlagen. Aber vermutlich lachen sich die Viren schlapp über meine lächerlichen Bekämpfungsversuche.... *seufz*
Grad hab ich auch die "Entwarnung" von meiner Dame bekommen. Es waren 2 ganz normale Tritte. Also vermutlich lag sie wirklich blöd. *schweißvonderStirnwisch*
Ich hoffe ja auch inständig, dass es wirklich nur ein blöder Einfallswinkel gekoppelt mit den erschwerten Bedingungen durch meinem Speck war.
Wenn alles o.k. war, werd ich wohl abends (mittags werden wir dann shoppen gehen) ein Jubelposting reinsetzen.
Danke für die Genesungswünsche.
Knuddler,
Marion

Immer noch da?

Bin nur kurz hier. Schön, das es dir besser geht. Und der Rest kommt auch.
Krieg ich nen Rotwein, oder ist der aus?
LG Uli

*rotweinrüberschieb*

ich mach das beste draus :)
auch wenn es manchmal Tage gibt wo alles zusammenbricht...aber Männe und ich versuchen es nochmal.

Re: *rotweinrüberschieb*

Danke für den Rotwein *gg*
Und das mit Männe wird auch. Dafür drück ich die Daumen.
So, wandere jetzt ins Bett.
LG Uli 8+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen