Suchen Menü

*malkurzreinschau*

Bisherige Antworten

jetzt mit Text...

Hallo!
Leider schaffe ich es nicht mehr so oft an den Rechner und wenn doch, bearbeite ich Bilder und Videos in der Hoffnung, einiges aufholen zu können, bis Corvin ins Krabbel- und Erkundungsalter kommt... ;o)
Tja, was soll ich sagen - Stefan und ich sind noch zusammen, obwohl es in den letzten zwei Wochen schwer nach Trennung ausgesehen hat... Naja, es gab wohl Mißverständnisse und nun geht es wieder ein bisschen bergauf. Sind jedenfalls viele Tränen geflossen...
Die Jungs machen sich prima und falls es wen interessiert - wir bloggen nun auch. Den link findet Ihr im Profil.
Allen Geburtstagskindern der letzten Wochen wünsche ich nachträglich alles Gute!
GLG Nuray

Re: jetzt mit Text...

Hallo Nuray,
schön das es bei euch wieder aufwärts geht- die erste Zeit ist aber auch anstrengend mit einem kleinen Kind.......
fühl dich mal feste gedrückt von mir.
Blogg hab ich mir angeschaut, leider kann ich keinen Kommentar abgeben, da ich nicht angemeldet bin.......
lg Manu

Re: jetzt mit Text...

Hallo Manu,
ja, anstrengend war es hier in der ersten Zeit wirklich, aber das war eigentlich nicht der Grund für unseren Zoff.
Es war sogar schlimmer... Naja, aber offenbar halt "nur" Mißverständnisse!
Ich hab den Blogg jetzt mal so eingestellt, dass alle einen Kommentar abgeben können. Bin zuerst nicht darüber gestolpert!
Viele liebe Grüße.
Nuray

Re: jetzt mit Text...

HI!
Ich wünsch Dir + Stefan alles gute, und ich drück euch fest die Daumen, das sich alles wieder einreinkt!
Hoffe Nico geht es mit seiner Haut gut, und Corvin lääst wenigstens kurzfristig deinen Busen los ;-)
lg Serena

Re: jetzt mit Text...

Hallo Serena,
danke Dir! Ja, wir raffen uns wieder zusammen, aber die letzte Zeit hat einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen...
Mal sehen, wie es so wird.
Dem Nico geht es wieder prima! Es sind nur noch winzige Stellen zu sehen und ich glaube, dass ihm der Kindergarten doch ganz gut tun und er sich persönlich sicher weiterentwickeln wird.
Im Moment ist er jedenfalls wieder recht ausgeglichen und ein soooo lieber Bruder! *freu* Ich hoffe, das bleibt auch erst einmal so!
Und Corvin ist zuckersüß! Das liegt bestimmt auch am Namen! :o) Jedenfalls meckert er kaum, nur wenn er wirklich Grund dazu hat und dann weiß er oft nicht mal, ob er lachen oder weinen soll! *sosüßfind*
Naja, ich stille noch sehr unregelmäßig, aber inzwischen denke ich, dass es auch okay ist. Corvin wird schon wissen, was und wieviel er braucht!
Bin schon ganz gespannt, wann es bei Dir nun losgeht! :o)
VLG Nuray

Re: jetzt mit Text...

hi Nuray,
schon das es euch wieder gut geht!!!
Das ist ja nicht so toll das du so einen Stress mit Stefan hattest :o(
Aber bestimmt ghet es vielen so!
Sag mal, brauchst du nicht jemanden der deine Kiddies fotografiert?
Ich bräuchte evt. noch ein Babymodel für meine Homepage, ich bin dabei mich selbstständig zu machen, einen Gewerbeschein habe ich auch.
Ich würde das ganze auch gratis machen!
Schau doch mal auf meiner Homepage vorbei!
Gruß Steffi
www.sjato.de
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen