Suchen Menü

*maldieBaraufschließ* vielleicht ist jemand da :o)

Bisherige Antworten

ich bin grad da....

hallo du,
erzähl! wie war euer Gespräch gestern??
grmpf, mein Doc hat gemeint, er möchte eigentlich schon ganz gerne, dass ich am Sonntag ins KH zur Kontrolle gehe und NET erst am Montag wieder bei ihm auftauche.
Zumal er nächste Woche Do + Fr auf Weiterbildung sei und da dann ja bereits -wenn erforderlich- die weitere Vorgehensweise besprochen werden muss
Somit sei ihm lieber, wenn die Betreuung bereits jetzt schon 2-gleisig verlaufen würde und er mich dann guten Gewissens in die Hände des KHs geben könnte..... *seufz*
Boah, aber alt werd ich heut net. bin tierisch müde, das planschen war wohl doch anstrengender, als ich gedacht habe.....

Hast du nicht heute Hochzeitstag?

Na, dann mal hoch die Tassen! Gratuliere euch ganz herzlich und drücke dir die Daumen, dass eure Madame sich bald auf den Weg macht.
Wünsche dir viel Kraft und alles Gute für die Geburt.
LG von
biberli

Hast du nicht heute Hochzeitstag?

Hallo biberli,
nein, ;o)) wir ham "Jahrestag", also der Tag, an dem wir als Paar zusammengekommen sind.
Aber nachdem wir nun schon das 2. Glas Sekt intus und vorhin gut -in dem Lokal, in dem wir unsere Hochzeit gefeiert hatten- gegessen haben, ist Männe schon wieder am wegdösen und ich hab die Gelegenheit genutzt, kurz ins Internet zu schauen... *gg*
Jaha, ich hoffe auch, dass die kleine Maus nun endlich raus will. Ich bin doch soooo neugierig auf sie und kann es kaum noch erwarten. Ich will sie endlich in meinen Armen halten.
Aber ansonsten bin ich -nach wie vor- recht fit. Die Wirtin vorhin und eine andere Patientin heute morgen konnten beide net fassen, dass ich schon 2 Tage "drüber" bin und noch wie Zitat "ein junger Gott" durch die Gegend "hüpfe".
Ich drücke dir/euch auch die Daumen.
VLG Marion

Moment...WAS machst du hier?

solltest du net mit Männe feiern oder etwa im KH liegen ;)
hast dich auch brav über deinen Strauß gefreut *lächelgrins*
alles Gute für Euren Ehrentag und das noch gaaaaanz viele hinzukommen....
Also ich konnte heute Nacht gut schlafen...Männe hat mich in Arm genommen, mir zugehört und er versteht meine Zweifel und Misstrauen :o) aber es ist nix...
nur so einfach abschütteln geht net :(

Moment...WAS machst du hier?

Männe ist nur noch schwer ansprechbar, d.h. er pennt quasi auf meiner Schulter und wenn ich mich bewege, schreckt er auf und sagt "ich bin wach, geht´s los?"
Arghs, noch einmal und ich erschlage ihn! *gg*
Heute mittag ist er auch nur knapp seiner zur Furie gewordenen Ehefrau entkommen. Er hat sich geschickterweise zu seinem Sohn gerettet `*gg*
Jaha, hab mich brav gefreut. Er hat den Strauß Yannic ans Bett bringen lassen, der sagte "da liebe Mama" *schmelz*
Rote Rosen, gelbe -ich glaub- Gerbera und grünes Kraut. Ein schöner, farbenfroher Strauss.
Meine arme Hustenmaus ist völlig platt. Er hatte tierisch Spaß beim planschen und dort durch die feuchte Luft auch net gehustet. Nun ham wir ihm nen Kamillenaufguss ins Zimmer gestellt und hoffen, dass dies hilft.
Hm, schön, dass Männe dich beruhigen konnte.
Und nein, du sollst/brauchst dein Misstrauen net abschütteln. Es ist o.k. so. Alles andere wäre erzwungen und verkrampft´.
Nur wenn du weiterhin aufmerksam bist und ihr immer sofort darüber redet, wird es irgendwann von alleine verschwinden.
.

Moment...WAS machst du hier?

*lach*
die Nerven von deinem Männe sind auch schon strapaziert ;) und deine Madame rührt das wohl net ;o)
na das kann ja später mal was geben *schmunzel*
wie lange will dein doc noch warten?? und keine einzige kleine Wehe,nicht mal ein ziepen?!?!?!
Fini ist heute auch platt :o) unser Pflegekind wurde von ihrem Dad geholt und da darf ihr Halbbruder immer mit,das freut natürlich meine Tochter *g*
als ich von der Arbeit kam,war sie fix und fertig....

Moment...WAS machst du hier?

Männe geht es wie mir...
wir haben inzwischen echt Schiß, dass es im Endeffekt so läuft wie bei Yannic.....
So lange warten, wie es geht, einleiten, nix tut sich und dann doch irgendwann das Kind per KS holen... :o(((
Und NEEEEE, das CTG war heute mal wieder völlig frustrierend..... Madame turnt im Bauch durch die Gegend, als ob sie für den Marathon (ganz der Papa!) trainiert und die Wehenlinie ist absolut flach. Lediglich ihre Turnbewegungen werden aufgezeichnet und dazwischen ist so eine schöne gerade Linie, dass jeder Zeichenlehrer begeistert wäre :o(((
Ich bin auch schon auf später gespannt. Yannic ist so ein lieber Kerl. Aber mir gruselt es echt schon, was die Madame für ein stures Luder wird..... hauptsache, sie kommt net nach der Mama!!! *gg*

Moment...WAS machst du hier?

Ich kann dir gerne meine Stures Luder mal ausleihen ;o) und jeder sagt immer "VON WEM SIE DAS WOHL HAT?!?!"
Ohman ich drück dir ganz doll die Daumen das dir der KS erspart bleibt *quetsch* haste schon das Rosenölbad ausprobiert?
Ha ich werde jetzt auch mit dem Laufen anfangen ;o) hab mich jetzt strunzfit gemacht *g*

Moment...WAS machst du hier?

Ne, das Rosenölbad wird morgen getestet. ;o))
Oh, hab ich dir eigentlich erzählt, dass wir beim ausräumen des Arbeitszimmers den Strunz dann doch noch gefunden haben?? *augenroll*

Moment...WAS machst du hier?

:o) für was so ne Aufräumaktion doch gut ist *lächel*
Kannst du deinen Männe mal in ner ruhigen Minute fragen was er für ein Eiweiß genommen hat??
Na dann teste mal das Bad und rede der Madame gut zu...droh ihr doch mit der Räumungsklage ;o) oder nem Anwalt *schmunzel*

Moment...WAS machst du hier?

oh je, ich hoff, ich denk die nächsten Tage mal dran.....
Aber Männe hatte *GLAUB* damals nix genommen. Das ist doch vorwiegend zum Muskelaufbau (???? oder täusch ich mich jetzt?????) und der kommt auch -wenn auch langsamer- durchs Training. Oder willste Muckis wie ein Profi?? ;o))
ER hat lediglich hinterher immer Buttermilch mit Zitrone getrunken. OBERLECKER!!!! Aber frag mich bitte nimmer nach dem Grund!
Ansonsten hatte er parallel morgens auf Frischkornbrei (Frischi) umgestellt. Durch die Körner hat er ja auch Eiweiß zu sich genommen.
Frischi: ich müsste nach dem Rezept suchen, aber das war geschrotetes Getreide, mit Wasser ziehen lassen, geriebener Apfel, Früchte nach Wahl, etwas Sahne, fertig. Nach Wunsch noch Kokosflocken, Rosinen, Nüsse, usw. Lass deine Phantasie spielen...

Moment...WAS machst du hier?

ja ok durch die Buttermilch körner und co hat er ja auch Eiweiß zu sich genommen...der Frischi hört sich ja lecker an, werd ich mir merken :o)
Aber ich freu mich schon aufs Laufen..hätte mir das einer letztes Jahr gesagt hätte ich ihn für verrückt erklärt :)
Ach süße wenn du es vergißt ist es auch net schlimm...es gibt wichtigeres....
Mußt morgen Kuchen verkaufen für den Elternverein,hab ich gestern und heute 3Kuchen gebacken...

Moment...WAS machst du hier?

yoh, ich glaub, das war sein Argument... warum Chemie reinpfeiffen, wenn es auch auf natürlichem Weg geht.
Ich frag mich grad nur, warum er die Buttermilch überwiegend NACH dem laufen getrunken hat und net regelmässig.....
Ui, 3 Kuchen. Wenn die net TK waren, hätteste mich einliefern können. *gg* Das ist eher Männes Thema.
Ich muss dazu Lust haben und das ist eher selten.. *gg* Und schön werden meine Kuchen leider auch net... :o((
Also du, viel Spaß morgen.
Wünsche eine ruhige Nacht,
LG Marion

Wander Richtung Heia...GuTe NaChT+*daumenquetsch* LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen