Suchen Menü

*mal wieder meld* mit neuen Bildern

Huhu Ihr Lieben,
ich nutze doch jetzt mal schnell die Gelegenheit wo die Kleine grad schläft um Euch noch schnell zu schreiben :-)
Bis auf diesen hartnäckigen Husten sind beide wieder gesund -gsd!
Dummerweise scheint Zoe grad in diesem 8-Wochen-Schub zu stecken. Die letzte Nacht war die Hölle *gähn*
Aber sie macht sich wirklich super und gluckst auch schon richtig süß beim Lachen :-)
Finn ist immer noch seeehr stolz auf seine kleine Schwester und zeigt noch keine großen Eifersuchtsanzeigen (ich hoffe das kommt auch nicht mehr).
Am Freitag waren wir wieder bei unserem Fotografen. Das machen wir ja jedes Jahr einmal.
Zeig Euch gleich mal ein Bilder davon...
Ich schulde einigen von euch noch ne Mail, sorry dass ich es noch nicht geschafft hab zu antworten. Ich werde das wohl auf nach den Feiertagen verschieben müssen. SORRY SORRY!
Thema Wichteln: Ich steh voll auf'm Schlauch was meinen Wichtel angeht. Es scheint wohl jemand zu sein, der nicht so oft hier schreibt. Denn ich kenne niemanden hier, der im Hundsrück wohnt.
Ich verdächtige ja Esther (ekontarsky) aber die hat mir leider noch nicht geanwortet.
Will mich doch so gern für das schöne Päckle bedanken...
Morgen fahren wir zu meinen Eltern und bleiben dort ein paar Tage. Meine Omi aus England ist auch schon dort und freut sich auf ihre beiden kleinen Urenkelchen :-)
Ich wünsche Euch super tolle Weihnachten und falls wir uns nicht mehr schreiben sollten einen super Rutsch ins neue Jahr! Feiert schön mit Euren Lieben und lasst es Euch gut gehen.
GGLG Stef mit Finn und Zoe
Bisherige Antworten

*mal wieder meld* mit neuen Bildern

Huhu Stef,
Euch auch Frohe Festtage &Guten Rutsch!!!
Schön ,dass es den Kids wieder besser geht...
Die Fotos sind sooooo schön....am besten gefällt mir das ,welches Du auch im Profil hast ....soooo süß!
Ich habe leider immer noch kein Wichtelpäckchen bekommen *heul*,glaube auch nicht mehr recht dran ....
GGGLG Kerstin 33+6,ab morgen im Mutterschutz ....

*mal wieder meld* mit neuen Bildern

Huhu Kerstin!
Ja, das gefällt mir auch mit am Besten :-)
Hast Du mittlerweile Dein Wichtepäckle bekommen?
Ich weiß immer noch nicht wer mich bewichtelt hat. Hab ja Ekontarsky in Verdacht aber die hatnicht auf meine Mail reagiert :-(
Tja, schade auch...
Hoffe Ihr hattet wunderschöne Weihnachten und rutscht gut rein!
Geniesse Deinen Mutterschutz -und vor allem noch die ruhige Zeit mit Luca in der Kita, wo Du dann schön Deine Ruhe hast und z.B. Duschen kannst wann DU willst! ;-)
GLG Stef

*mal wieder meld* mit neuen Bildern

Super süße Bilder, da könnt man ja glatt nochmal in Versuchung kommen ;-).
Finn sieht Dir übrigens total ähnlich find ich. Hab ich letztes mal schon gedacht bei den ersten Fotos nach der Geburt von Zoé.
Bis bald!
Grüßle Ute

*mal wieder meld* mit neuen Bildern

Huhu Ute,
hoffe, Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und das Christkindle war großzügig :-)
Freut mich, dass ich Dich in Versuchung geführt habe hehe... was meint Stefan dazu? ;-)
Dass Finn mir ähnlich sieht musste ich auch noch vor ein paar Tagen feststellen als meine Mutter Babyfotos von mir rauskramte.
Zoe hingegen scheint wohl mehr nach Karsten zu kommen...
Naja, noch ist ja nix verloren ;-))
Bis bald und rutscht schön rein!
LG Stef

*mal wieder meld* mit neuen Bildern

Das sind wirklich ein paar wunderschöne Bilder... einen klasse Fotografen den ihr da habt!

*mal wieder meld* mit neuen Bildern

Hi Stef,
schmelz dahin .... die Bilder sind echt schön!!!
Wünsch euch auch schöne Weihnachten!
LG Ute

*mal wieder meld* mit neuen Bildern

Huhu Ute!
Danke für Deine Weihnachtsgrußmail, das Bild vom W-Mann ist ja wirklich cool hehe...
Ich habe aber eben gesehen, dass es in Berlin schneien soll :-O
Rutscht gut rein!
GLG Stef
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen