Suchen Menü

*mal ganz vorsichtig freu*

Scheinbar gedenkt mein Sohn tatsächlich , "sauber" zu werden. Es klappt daheim und im KiGa, unterwegs hatten wir die letzten Tage noch ne Windel an. Find ich auch wegen der Kälte besser. Grad beim Spaziergang hier aufm Dorf oder im Feld... Ich werd wohl auch über warme Überhosen nachdenken für ihn *grusel*. Oder wie macht Ihr das, wenn es so richtig kalt wird?

Ich kann's irgendwie noch gar nicht so fassen :-0.

Clara geht es besser. Dank unseres Super-Ferndiagnostik-Homöopathen hat sie es nochmal ohne Antibiotikum geschafft *auf Holz klopf*.

Anton war heute so platt, dass ich ihn um 6 (!!!) Uhr ins Bett gesteckt habe. Wir hatten Advents"kaffee" im KiGa, plus zweimal die letzten Tage um 6 Uhr aufgewacht und ohne Mittagsschlaf - das hat ihn geplättet. Mich im Übrigen auch ;o).

So, genug gelabert.

LG,

Susanne

Bisherige Antworten

Das hört sich doch toll an! Ich drück dir die Daumen, dass Anton jetzt die Kurve kriegt! Und nochmal gute Besserung an Clara! LG Zauseline

Hi Suse!
Das klingt ja super! Aber was machst Du Dir denn für nen Kopf wegen der Klamotten? Schlüpper, Strumpfhose, Hose, ferddisch. Leon steht übrigens voll auf Boxershorts (gibts super schnuckelige bei H&M) und sagt morgens immer: "Mama, ich will heute so nen sexy Schlüpper anziehen!" *ggg*

Viel Erfolg weiterhin. Da wird der Weihnachtsmann ja stolz sein *rofl*
Gute Besserung für Clara!
GLG Conny, die jetzt gleich öffentliches Recht lernt (Grundrechte, Föderalismusreform und so)

Wo kaufst Du denn die Strumpfhosen? Ich krieg für Anton kaum noch welche in Gr.104, außer vielleicht rosa Mädeldinger, die auch nicht wirklich auf meinen Brummer zugeschnitten sind...

Wann biste denn fertig mit Klausuren?

LG,

Susanne

Schön! :-) Das Windelwechseln macht jetzt wirklich keinen Spaß mehr.
Für die kalten Tage gibt´s bei uns nur Strumpfhose und ´ne dicke Hose drüber. Bleiben wir länger draußen oder liegt Schnee, ziehe ich Magnus sein Schneezeug über Strumpfhose + Pulli.
Ich hätte auch gern einen sanften "Doktor" für mein Kind. Hier gibt´s immer gleich die Antibiotika-Keule, und gute Ärzte sucht man in dieser Gegend vergebens.
LG, Nadine

super,
ich hab tobias aber momentan nur was drüber, wenn wir lange draußen sind. so auf dem weg in den kiga und zum einkaufen hat er noch nicht mal strumpfhosen an. er ist auch immer warm am popo. die winterjacke geht auch drüber.
wenn er draußen spielt oder wir spazieren gehen, hat er eh meist die gefütterte regenhose über der normalen bzw. jogginghose, das ist warm genug.
ansonsten hab ich noch ein paar windelunterhosen gefunden, die man über windeln ziehen kann, die zieh ich dann über die normale unterhose. außerdem will ich noch 1 od 2 unterhosen mit beim kaufen.
glg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen