Suchen Menü

*mal endlich meld*

Huhu Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr habt mich nicht schon vermißt oder Euch Sorgen gemacht!
Am 03. Januar wurde Till Konstantin per Sectio geholt! Nachdem ich bereits die ganze Zeit seit dem 26.12. alle 2 Tage zur Kontrolle im KH war, hat mein FA mich wegen eines schlechten CTGs und wenig Fruchtwasser am 02.01. eingewiesen. Da Nele ja bereits eine Sectio war, wollten sie keine lange Einleitung riskieren und haben Till dann am 03.01. geholt. Die Sectio war total unkompliziert. Fruchtwasser war bereits grün, war also höchste Eisenbahn. Aber Till war total fit - hat noch im OP auf Papas Arm angefangen zu suchen wie verrückt und dann im Kreisssaal wurde er auch gleich angelegt.
Die ersten 2 Tage nach der OP waren höllisch anstrengend, da Tilli nur am saugen war und ich mächtige Nachwehen und OP-Schmerzen hatte.
Aber nun ist alles bestens. Ich kann super stillen (ging ja bei Nele damals nicht) und Till ist ein gaaaanz Lieber.
Nele ist auch suuuper lieb zu ihm, sonst allerdings so anstrengend wie nie. Sie ist zur Zeit extrem jaulig und ständig beleidigt und bockig - kann nur besser werden.
Fotos stelle ich dann in Kürze auch mal ein!
Liebe Grüße, Kristina mit Nele und Till und nun endlich komplett und glücklich!
Bisherige Antworten

Oh wie schööön!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Eurem kleinen Till!!!
Haben noch vor ein paar Tagen gerätselt wo Du steckst und wie es Euch wohl gehen mag!
Aber wie schön, dass doch alles so gut gelaufen ist und läuft. Nele kriegt sich bestimmt auch bald ein, sie muss sich wohl jetzt erst einmal dran gewöhnen und das braucht ne Zeit.
Hachja jetzt nimmste sogar das neue Elterngeld mit! :-)
Braver Sohnemann hihi...
Ich wünsch Euch gaaanz viel Spaß zu Viert!
Viele liebe Grüße aus Heidelberg
Stef mit Finn und Zoe

herzlichen Glückwunsch zum kleinen Till

Hallo Kristina,
alles alles gute euch 4ren.
Das Datum kann ich mir auch gut merken,da ich einen Tag vorher geboren bin.
Und das Nele jetzt ein bissel launischer ist,das gibt sichbestimmt auch ganz schnell wieder.Für sie ist es ja auch eine große Umstellung.
Freu mich schon auf ein Foto und wünsche euch erstnochmal ein frohes,glückliches neues Jahr.
GGGGLG von sanne+raja

Herzlichen Glückwunsch aus Helsinki LG

Herzlichen Glückwunsch...LG

*mal endlich meld*

Hallo Kristina!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Kleinen! Schön, dass alles so gut geklappt hat. Und vor allem, dass das Stillen so gut klappt! Bei mir war es ja auch so, dass es bei M. (bin hier etwas anonymer unterwegs, aber du weißt sicher, wer ich bin!?) nicht so toll geklappt hat, aber bei N. dafür umso besser.
Dann lebt euch mal gut ein! Auf Fotos bin ich höllisch gespannt!
GLG, S

Klar haben wir Dich gesucht.....habe jeden Tag hier

u. in "Deinem" Forum geschaut.....
Herzl. Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnemannes,liebe Kristina!!!
Wie schwer war er denn nun eigentlich???
Ich wünsche Euch alles alles Gute!
GGGLG kerstin 37+2

Klar haben wir Dich gesucht.....habe jeden Tag hier

Hallo Kerstin,
sorry sorry, daß ich mich nicht eher gemeldet habe, aber ich hatte bis gestern abend noch nicht einmal den PC an, nicht daß es soooo streßig gewesen wäre, Männe hatte ja auch noch Urlaub, aber ich hatte wirklich einfach sowas von keine Lust und keine Muße an den PC zu gehen. Ich war irgendwie doch froh, wenn ich einfach nur auf dem Sofa sitzen oder mal schlafen konnte.
Ja das mit dem Gewicht war dann doch ein Witz. Sie hatten ja Befürchtungen, weil Kopf und Bauch nicht zusammengepaßt haben. Kopf war wohl einigermaßen normgerecht aber Bauch paßte überhaupt nicht dazu. Das hatten sie mir so allerdings nicht gesagt, daß hörte ich erts hinterher. Till ist bei seiner Geburt 57cm lang und 3370gr leicht gewesen. Er ist also ein meeeegalanger und gaaaaanz dünner Kerl geworden (genau wie sein Papa *grins*) - war also alles in Ordnung. Mittlerweile hat er optisch schon mächtig zugelegt. Meiner Hebamme haben sie den Hebammenkoffer geklaut, sie wartet nun täglich auf den Neuen. So konnte sie leider bisher noch nicht wiegen.
Was nun grad so richtig dooof ist, ist daß Nele heute nacht plötzlich 40° Fieber bekommen hat, weiß gar nicht mehr, wann sie das letzte mal so hoch gefiebert hat. Jetzt warte ich hier auf den Rückruf vom Kinderarzt, weil ich da mit den Beiden gar nicht hinkomme. Sowas passiert natürlich immer erst dann, wenn man wieder allein zu Hause ist *grummel*! Meine arme Rübe! Zum Glück ist sie soo kaputt, daß sie ständig einschläft.
Na nu ist es bei Dir ja auch bald soweit - wann hast Du noch KS-Termin?
GGLG, Kristina mit Till und Nele - die zum Glück grad beide schlafen!

Klar haben wir Dich gesucht.....habe jeden Tag hier

Huhu Kristina,
ja klar ,kann ich verstehen ,dass Dir nicht nach PC war ....wird mir bestimmt anfangs auch so gehen ....mein Mann hat ja auch frei bzw. Urlaub genommen...
Na fein ,das alles i.O. ist ...57 cm auf das Gewicht ist schon beachtlich *hihi* ,aber Ihr seid ja beide groß,oder? ....und das Gewicht ist auch toll ,zumal sie ja immer was dran auszusetzen hatten....na ja ,alles nur Schätzwerte ....
KS soll am 25.1. sein ....am 23.1. habe ich das Aufklärungsgespräch ....dann bin ich bestimmt schon total hibbelig.
Wir waren heute gerade unterwegs u. haben noch den Rest gekauft....wie Babytee ,Sauger ,Schnuller ,Feuchttücher u. so Kram....fehlt mir nur noch nen Badethermometer ,ne Bürste ,ich glaube ,das war's ....ach ja ,meine KH Tasche ist noch nicht gepackt *hihi* ,bin noch gaaanz mutig....
Ich wünsche Nele ganz schnelle GUTE BESSERUNG!!! Stimmt ,so was passiert dann garantiert ,wenn man wieder alleine zu Hause ist ....
Euch noch ne schöne Kennenlernzeit!!!
GGGLG Kerstin 37+2

Klar haben wir Dich gesucht.....habe jeden Tag hier

Hihi,
mit der KH -Tasche hab ich auch gewartet bis 4 Tage vor ET, hab mich vorher schlicht geweigert damit zu rechnen, daß es losgehen könnte. ;o)
Den ganzen Kleinkram haben wir dieses Mal auch erst kurz vor knapp gekauft. Tja und sowas wie Schnuller haben wir dieses Mal wohl auch umsonst besorgt - er verweigert sie. Allerdings hoffe ich sehr, daß Till nicht noch anfängt am Daumen zu lutschen, dann werd ich nämlich noch mal n Schnullerdirektangriff planen müßen!
Achja, Männe ist seit heute dann auch wieder zu Hause - er hat heute Nacht auch Neles Fieber bekommen. Nun ist er bis Freitag krankgeschrieben. Die Beiden sehen aus wie zwei Zombis - knallrote Augen *grusel*
Machst Du KS eigentlich mit Spinale?? Davor hatte ich soooooeine Angst, weils beim ersten Mal mächtig weh getan hat und ewig gedauert hat. War dieses Mal aber n Klacks. Ganz schnell und nur n ganz kurzer Schmerz!
Na dann wünsch ich Dir noch ne ruhige Zeit - genieß die letzten Tage vor den nächtlichen Ruhestörungen *grins*
Ganz liebe Grüße, Kristina!

Klar haben wir Dich gesucht.....habe jeden Tag hier

Huhu Kristina,
oje ,schnelle Gute Besserung Deinen Beiden!!!
Nächtl. Ruhestörungen haben wir leider jetzt schon ne ganze Weile *gg* ,Luca meint nämlich irgendwann nachts zu uns ins Bett kommen zu müssen ....das ist ganz schön nervig auf Dauer ,zumal er sooo drängelt....ich muss mind. nachts 2x zum Klo....schlafe also in Etappen....heute hat Luca mal in seinem Bett geschlafen ,dafür meinte er die Nacht sei um 5:10 Uhr zu Ende ....habe mich daher heute Vormittag mal 2 h hingelegt ,wird wohl aber das letzte Mal gewesen sein ,da ich ab jetzt jeden Tag irgendwelche Termine habe ....
Morgen müssen wir noch in d. WalMart ...ich hatte noch die "alten" NUK Flaschen von Luca ,leider scheint es da ein Problem zu sein Tee u. Milchsauger zu bekommen...na ja ,schauen wir morgen nochmal....Gr. 1 habe ich nirgends bekommen bisher....
Ja ,ich bekomme ne Spinale ....davor habe ich auch die meiste Angst....bei Luca hatte ich ja ne PDA,die hatte ich schon im Kreißsaal bekommen ,sie wurde dann im OP nur nochmal aufgespritzt ...vom Stechen her ist es ja fast gleich ,aber die Spinale wirkt viel schneller u. bei Luca war mir damals irgendwie zum Schluß alles egal bei den schlimmen Dauerwehen....aber jetzt ist's ja anders *gg*....ja ja ,Angst habe ich schon ,auch vor dem danach....aber dafür bekommt man ja das beste Geschenk ,was man sich wünschen kann....
GGGLG Kerstin 37+3

*mal endlich meld*

Liebe Kristina,
das ist ja ne schöne Nachricht, wir haben tatsächlich schon nach dir ins Forum gerufen ;o)))
Und auch noch pünktlich zum Elterngeld! *gg* (Hab doch erzählt, dass meine beste Freundin auch so um den Jahreswechsel ET hatte - bei ihr ist der kleine Simon am 31.12. um 22.00 Uhr geboren)
Schön, dass alles gut gelaufen ist.
Also, herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und frohes Einleben zu viert!
LG Ute

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch

Hallo Kristina,
da bekommt man ja feuchte Augen, wenn man soetwas liest.
Für Nele könnte auch Lena stehen. Meine ist ja eine schmusige. Aber wenn sie ihren Willen nicht bekommt ist hier Böckchentoben angesagt.
GLG Emmi

Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße

Hallo Kristina,
das ist ja schön! Toll, dass alles so gut klappt und das mit Nele kann ja gar nicht so schlimm sein, wenn du einen süßen kleinen Sohn hast ;-) Vor allem wenn es auch mit dem Stillen so gut klappt.
Wünsch euch eine schöne Zeit zu viert.
LG Silke

Euch allen vielen lieben Dank, für die guten Wünsche!! LG!

*mal endlich meld*

Schön, endlich von Euch zu hören! Und schön, das alles in Ordnung ist!
LG

herzlich

willkommen, Till und große schwester!
E

Herzlichen Glückwunsch auch von uns ----->

*mal endlich meld*

Hi,
herzlichen Glückwunsch !!!
na siehste - war er doch nicht so leicht ! nur megalang und das wird sie irritiert haben die Götter in Weiß :-)
ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit und überhaupts alles Gute!
GLG Micha

*mal endlich meld*

Hallo,
Anna und ich gratulieren auch!
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen