Suchen Menü

'mal einschleich'

Hallo zusammen!
Gehöre eigentlich nicht in euer Forum, hab aber heute mal eine Frage an euch. Und zwar hatten eure Kinder doch jetzt alle Ende des Jahres ihren 3. Geburtstag, nicht? Wir sind nämlich am Sonntag bei Bekannten eingeladen, wo der Geburtstag des Sohnes, der Anfang Januar 3 geworden ist, nachgefeiert wird. Jetzt wollte ich euch doch mal fragen, was eure zum Geburtstag bekommen haben und v.a. was gut angekommen ist!
Über viele Antworten würde ich mich freuen!
LG Anja mit Pia 4J. und Julie 17Mon.
Bisherige Antworten

'mal einschleich'

huhu,
meine maus hat das spiel flinke flitzer bekommen,ist von haba und damit wird TÄGLICH (meist sogar mehrfach) gespielt.dabei geht es um autos und farben *g* ...und meine süße gewinnt IMMER *heul*
liebe grüße toyota

;-)))))))))) LG

'mal einschleich'

hi anja,
sehr gut angekommen ist ein mini lük mit passendem heft.
mhhh ein großes pferd zum drauf sitzen und natürlich bücher!
der holzbauernhof und die passenden schleichpferde war doch eher was für den großen *G*
LG chazy

'mal einschleich'

Hallo Anja,

ich hab zwar ein Mädchen antworte aber trotzdem mal. Die Renner waren ein Tierkinder Memory, ein Knetspiel, und Haba Obstgarten.

LG Andrea

'mal einschleich'

Hallo Anja,
also bei uns kam sehr gut an:
- der Haifisch von Lego Duplo. Der kann sein Maul aufmachen und die Piraten verschlucken und auch mit in die Badewanne. Also von dem ist er immer noch begeister
- Puzzles, unser Paul puzzelt halt sehr gerne, aber da sind halt nicht alle Kinder gleich
- Bücher aus der Serie: Wieso? Weshalb? Warum? - Junior
LG Katrin

'mal einschleich'

huhu
meiner steht total auf seine Murmelbahn, die wird jeden tag äußerst kreativ aufgebaut, da kann schon mal die treppe ins wohnzimmer als hindernis überwunden werden, oder die rutsche vom hochbett mit eingebaut werden *g*
Liebe grüße Sandra

'mal einschleich'

Hallo!
Miriam hat von unseren Nachbarn eine (gebrauchte) Eisenbahn (die 1 2 3 Eisenbahn von Playmobil) bekommen und ist und war super begeistert!
Ansonsten hat sie ne "Badewannenrutsche" bekommen, so ein Teil zum spielen für in der Wanne.
Sie hat zwar noch einiges mehr bekommen, allerdings eher "Mädchensachen" ;)
LG,
Nina

'mal einschleich'

Obstgarten, Fisher Price Rennauto, Brio Eisenbahn Zubehör,

gut ankommen tut auch alles zu "Thomas and Friends" und "Bob der Baumeister". DVD, aber auch Pulli, Mütze, Schal, Bettwäsche oder so Zeug.

lg Pingu

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen