Suchen Menü

*mal eBay Hilfe brauch* - Auktion erstellen, wie???

Huhu!

Kann mir jemand sagen, wie ich bei eBay so eine schöne Auktion erstelle, wo mehrere Bilder direkt im Test drin sind und ich nicht jedes Bild bei eBay hochladen muss? Ich hab sowas mal bei NiciB. gesehen und fand das ganz toll, kann mir das jemand erklären?

Muss unbedingt Sachen einstellen, hab mir heute ne schöne Wohnung angeschaut, will umziehen *tanz* und brauch Geld hihi.

Liebste Grüße von uns!

Bisherige Antworten

*mal eBay Hilfe brauch* - Auktion erstellen, wie???

Huhu!
Du kannst die Bilder doch woanders reinladen (Photobucket oder so) und dann in Deinen Text einbinden. Weiß jetzt nicht mehr, ob man dann den "img"-Link nehmen muß oder wie hier mit dem oder so ähnlich. Ich denke, das müßte doch gehen - und bei Ebay gibt es doch auch ne Vorschau-Funktion, wenn mich nicht alles täuscht.
GLG
Tina

*mal eBay Hilfe brauch* - Auktion erstellen, wie???

Huhu,

das machste auch mit dem Befehl [img src="Link.jpg"] und die spitzen Klammern statt die eckigen nehmen.

Ich schreibe mir im Turbo Lister immer den Text schön zurecht und füge dann an die passenden Stellen noch die Bilderlinks mit dem Befehl oben ein. Ich lade meine Sachen ins Medion Fotoalbum von Aldi hoch.

Was ist denn das für eine Wohnung? Größer? Billiger? Schöner? Anderer Stadtteil?

LG

Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen