Suchen Menü

*mal angeben will*

Hi
Für alle, denen ich sonst immer nur die Ohren zulaber mit Tammy's Problemen. Und wen es sonst noch interessiert oder auch nicht.
heut mal was richtig schönes.
Anfang Juni war ich mit Tammy (da 19 Monate alt) zu einer neurologischen Untersuchung incl. Entwicklungsdiagnostik.
Das dort alles soweit gut lief wußt ich schon - aber jetzt hab ich es auch schriftlich bekommen.
in allen Bereichen ist ihre Entwicklung altersentsprechend oder weiter (20-22 Monate). Im Sozialalter und Selbständigkeitsalter war sie sogar schon bei 27 Monaten.
*ganz toll stolz bin und das auch mal sagen will*
lg Sandra
Bisherige Antworten

Glückwunsch!

Hallo Sandra,
das ist doch toll! Damit würde ich auch "angeben" :-)
Schön, dass Tammy sich so gut entwickelt trotz all ihrer Probleme! LG, Nicole

Re: *mal angeben will*

Hallo Sandra
Herzlichen Glückwunsch
Ich würde auch angeben damit, zumal es bei uns auch so ist, dass Brian klein und schmächtig ist, aber früh laufen konnte, jetzt schon viel und gut redet uns sehr sozial ist(wenn auch nicht immer;o)) )
Ich zeige diese "guten sachen" auch sehr gerne und bin stolz
LG Moni

Re: *mal angeben will*

Hallo Sandra,
wow, SUPER!!!
lg bila

Re: *mal angeben will*

Huhu,
klasse. Da kannst du auch stolz sein.
LG Kerstin

Re: *mal angeben will*

Hallo Sandra! Na damit darfst du doch gerne angeben. Toll das sich Tammy so prima entwickelt trotz ihrer Probleme. Weiter so kleine Maus! Lg Keksi

Danke für's "angeben" "dürfen" :)

Es ist eben nicht immer alles so selbstverständlich.
Ich bin einfach froh und stolz, dass ich so eine kleine "Mini-Kämpfer-Zicke" hab, die sich nicht so leicht unterkriegen lässt.
Beim Test ein ein halbes Jahr vorher lag sie noch ca. 2 Monate zurück und auch da war zufrieden, dass sie sich doch gut durchkämpft.
lg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen