*mal angeben will*
Für alle, denen ich sonst immer nur die Ohren zulaber mit Tammy's Problemen. Und wen es sonst noch interessiert oder auch nicht.
heut mal was richtig schönes.
Anfang Juni war ich mit Tammy (da 19 Monate alt) zu einer neurologischen Untersuchung incl. Entwicklungsdiagnostik.
Das dort alles soweit gut lief wußt ich schon - aber jetzt hab ich es auch schriftlich bekommen.
in allen Bereichen ist ihre Entwicklung altersentsprechend oder weiter (20-22 Monate). Im Sozialalter und Selbständigkeitsalter war sie sogar schon bei 27 Monaten.
*ganz toll stolz bin und das auch mal sagen will*
lg Sandra
Glückwunsch!
das ist doch toll! Damit würde ich auch "angeben" :-)
Schön, dass Tammy sich so gut entwickelt trotz all ihrer Probleme! LG, Nicole
Re: *mal angeben will*
Herzlichen Glückwunsch
Ich würde auch angeben damit, zumal es bei uns auch so ist, dass Brian klein und schmächtig ist, aber früh laufen konnte, jetzt schon viel und gut redet uns sehr sozial ist(wenn auch nicht immer;o)) )
Ich zeige diese "guten sachen" auch sehr gerne und bin stolz
LG Moni
wow, SUPER!!!
lg bila
klasse. Da kannst du auch stolz sein.
LG Kerstin
Danke für's "angeben" "dürfen" :)
Ich bin einfach froh und stolz, dass ich so eine kleine "Mini-Kämpfer-Zicke" hab, die sich nicht so leicht unterkriegen lässt.
Beim Test ein ein halbes Jahr vorher lag sie noch ca. 2 Monate zurück und auch da war zufrieden, dass sie sich doch gut durchkämpft.
lg sandra
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen