@maddox
was macht die kleine luana? wißt ihr schon etwas?
lg,bianca
Re: @maddox
LG, Myriam
Luana ist jetzt fieberfrei, sie bekommt ja AB.
Am 4.10. haben wir einen Termin in der Klinik, hab schon richtig Bammel. Ich hoffe so sehr, dass es sich "nur" um eine weitere Allergie handelt.
Sie hat nachts immer ganz verdünntes Saftschorle getrunken, der Saft unterschiedlich aber immer aus Saftkonzentrat. Keine Ahnung welche Zusatzstoffe in Saftkonzentrat sind. Jetzt bekommt sie nur Kamillen-oder Fencheltee und seither hat sie nicht mehr gespuckt.
Ich hoffe so sehr, dass es so bleibt.
Werde auf jeden Fall berichten, denn entweder brauch ich ganz viel Beistand oder ich werde überglücklich sein und dann muss ich mich erst recht mitteilen.
Danke für euer Gedanken
Angelika
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen