Suchen Menü

@maddox, wir denken heut ganz fest an euch!!!!!

Hmmm, Emma ist ja nun schon zweimal dagegen geimpft und fängt trotzdem an in Anfällen zu husten. Nur Marius ist noch verschont und ungeimpft. Ausserdem haben wir dies Seuchenplage seit Anfang der Impfungen bei Emma. Seitdem ist sie eine Woche krank, eine gesund, eine krank, eine gesund. Hätte ich das bloß nicht angefangen! Nie doll krank, aber laufen schnupfen und Husten. LG Nicole
Bisherige Antworten

wir sind heute auch gedanklich bei euch lg->

Hmmm, Emma ist ja nun schon zweimal dagegen geimpft und fängt trotzdem an in Anfällen zu husten. Nur Marius ist noch verschont und ungeimpft. Ausserdem haben wir dies Seuchenplage seit Anfang der Impfungen bei Emma. Seitdem ist sie eine Woche krank, eine gesund, eine krank, eine gesund. Hätte ich das bloß nicht angefangen! Nie doll krank, aber laufen schnupfen und Husten. LG Nicole

Wir auch!!!

Ich kann Dir nur sagen, beim JA sitzen auch nur Menschen!!!
Das wird schon!!!!
Meine Story dazu erzähl ich bei Gelegenheit mal.
GLG Heidi

Ich natürlich auch!

Ich habe ja gestern schon festgestellt: Auch wenn man völlig unschuldig und nur aufgrund übler Nachrede so einen Termin hat - der Kopf weiß es, aber im Bauch drückt es trotzdem. Mir würde das auch an die Nieren gehen! Aber Du wirst schon sehen: Auch das geht vorrüber und dann macht Ihr Euch einen extra schönen Tag!
Halt die Ohren steif,
Elisabeth

Wir auch!! Ganz liebe Grüße!

Ich habe ja gestern schon festgestellt: Auch wenn man völlig unschuldig und nur aufgrund übler Nachrede so einen Termin hat - der Kopf weiß es, aber im Bauch drückt es trotzdem. Mir würde das auch an die Nieren gehen! Aber Du wirst schon sehen: Auch das geht vorrüber und dann macht Ihr Euch einen extra schönen Tag!
Halt die Ohren steif,
Elisabeth

Ich wünsche auch gute Nerven & einen glücklichen

Ausgang dieser ungeheuerlichen Geschichte!
GGGGGGLG *milena + jaymon*

Wir natürlich auch...!!!!!!!!!!!LG

Ausgang dieser ungeheuerlichen Geschichte!
GGGGGGLG *milena + jaymon*

Re: @maddox, wir denken heut ganz fest an euch!!!!

Hallo Angelika!
Wir drücken Euch auch ganz fest die Daumen!!!
Das wird schon werden.
Und es wird Dich noch stärker machen!!!
Lass Dich von diesem Nachbarn nicht fertig machen, schlag zurück!!!
Und nochwas, lass Dich ganz fest umärmeln *drückdichgaaaaaaaaaaaaaaaanzfeste*
GGLG Uli

drücke Euch die Daumen für ein "gutes" Gespräch

Hallo Angelika!
Wir drücken Euch auch ganz fest die Daumen!!!
Das wird schon werden.
Und es wird Dich noch stärker machen!!!
Lass Dich von diesem Nachbarn nicht fertig machen, schlag zurück!!!
Und nochwas, lass Dich ganz fest umärmeln *drückdichgaaaaaaaaaaaaaaaanzfeste*
GGLG Uli

Danke euch allen, ihr seid toll, aber guckt mal ob

aus heiterem himmel hat es begonnen, unbegründet und unverständlich und sang-und klanglos ging es aus, wie das Homberger Schießen, wie man bei uns sagt ;-)))
Bin sooooo froh
Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen