Suchen Menü

@maddox wg. Kindergarten

Hallo Angelika,
ich wollte nur kurz berichten, dass Dein Daumendrücken wegen dem anderen Kindergarten genützt hat!
Eben kam der Anruf, dass Laura doch noch einen der begehrten Kindergartenplätze bekommen hat - genau wie all die anderen Kinder in der Nachbarschaft, die wir schon kennengelernt haben, und der Kiga gefällt mir sooo gut!! Da findet sie bestimmt viele neue Freunde, und ich weiß sie gut aufgehoben (noch dazu nur 200m entfernt).
Ciao, Elisabeth
Bisherige Antworten

@maddox wg. Kindergarten

Hallo Elisabeth,

mann ich freue mich so für euch, das ist wirklich klasse

Kannst du mir mal dein Geheimrezept verraten, wie machst du es, dass dir gerade alles gelingt?

Würde ich glatt kopieren !!!!!!!!!

Liebste Grüße nach Koelle

Angelika

PS: Vorraussichtlich treffen wir uns am 21.7. in Dasing, hast du Lust, ist ein Samstag

@maddox wg. Kindergarten

Hallo Angelika,
ja ich habe von dem Treffen gelesen, aber ich glaube das ist mir jetzt doch zu weit weg ;-). Ganz eventuell bin ich aber an dem Wochenende sowieso in Bayern, da Lauras Patenonkel (Freund von uns) dort in München diesen Sommer noch heiraten will, wahrscheinlich Juli. Aber es steht noch kein endgültiges Datum fest und auch nicht, ob ich mit oder ohne Laura fahre.
Ansonsten: Das Rezept zum Glück-haben kann ich Dir nicht weiterempfehlen - ich hatte einfach bevor 2007 anfing fast vier Jahre lang nur Pech! Abgesehen von Laura natürlich ist in meinem Leben so ziemlich alles schief gelaufen, ich war häufig richtig unglücklich. Vielleicht war ich nun einfach mal wieder "dran" mit Glück haben? Ich weiß es nicht, will auch garnicht zu sehr darüber nachdenken, sonst hört die Glückssträhne zu schnell wieder auf ;-) Es müssen ja garnicht gleich vier Jahre totales Glück sein, aber so ein paar Monate noch wäre schon fein, denn es fehlt ja noch der neue Job und der neue Mann... ;-) Na, mal sehen was noch kommt.
Ich gebe Dir aber gerne virtuell etwas von meiner guten Phase ab, ich hoffe es kommt rüber bis zu Dir!!
CIao, Elisabeth
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen