Suchen Menü

@lynette

Victoria Beckham ist eine "Yummy Mummy"
London (dpa) - Victoria Beckham (32) ist von den Briten zur gepflegtesten Mutter gewählt worden.
Die Auszeichnung "Yummy Mummy" ("Leckere Mami") wurde vom Babyproduktehersteller Avent vergeben. Für die Wahl hatte das Unternehmen mehr als 2000 Menschen in Großbritannien befragt, berichtete die britische Presseagentur PA.
Das Ex-Spice-Girl wurde für ihr jederzeit gepflegtes Aussehen gelobt. Auf dem letzten Platz landete die amerikanische Popsängerin Britney Spears (24), die gerade ihr zweites Kind bekommen hat. Victorias Ehemann, den Fußball-Profi David Beckham (31), wählten die Befragten zum attraktivsten Vater. Das Paar hat drei Söhne: Brooklyn (7), Romeo (4) und Cruz (18 Monate). Im vergangenen Jahr hatte die britische Schauspielerin Kate Winslet (30) die Wahl zur "leckersten Mami" gewonnen.
Bisherige Antworten

Frechheit *lach*

Lache mich grad vom Hocker.
Hey, die würd doch in unser Forum passen, oder?
Vielleicht könnte uns Quali auch in Yummy Mummy Forum umbenennen- nach der Umfrage scheinen ja nur gepflegte Menschen hier zu sein.
Machen Deine Haare das so mit, übrigens? Fand den Zeitraum klasse, ohne Haare waschen! Bei mir wäre das HAar nach 24h so fettig, dass es ungelogen an der Kopfhaut klebt und ich aussähe, wie Lumpi!
Oder "machst" Du irgendwas mit Deinen Haaren, dass das funktioniert?
GGLG, lyn

Re: Julia Roberts wäscht ihre Haare

auch nicht öfter.
Obwohl ich die Beckham ja echt nicht attraktiv finde - die ist so unecht. Die sieht einfach rundumoperiert aus.
LG Heike
PS.: Als ich Rastazöpfe hatte, hab ich meine Haare auch nicht gerade oft gewaschen - das Trocknen hat ja immer STUNDEN gedauert außerdem hab ich sowieso kein Fett aufm Kopf eher auf den Hüften

lieber auf den Hüften,

stell Dir mal vor, wie doof das aussähe *G*! ÜBer den Ohren so nen Fettpolster.....
Sieht die Mme Beckham net auch etwas magersüchtig aus?
Ich beneide so Haarwunder- deren Haare perfekt so sind, wie sie sind. Meine leider net *wein*!
Naja, ich will auch nicht mitm Fußballstar verheiratet sein, der als metrosexuell betitelt wird ;-)
GGLg, lyn, die nicht glaubt, dass diese Frauen es "besser" haben oder ein einfacheres Leben führen- im GEgenteil!

Re: lieber auf den Hüften,

Da stimme ich Dir zu, dann lieber an jeder Ecke sparen als so ausspioniert zu sein.
Letztens hab ich irgendwo gelesen (wahrscheinlich Videotext oder auf dem Gäste-WC von Schwiemu, da liegen mehr Klatschzeitschriften als beim Arzt) dass sie jetzt ihre Frisur verändert hat, weil sie ja ALLE nachmachen. Sorry, wenn die jetzt züfällig ne Frisur wie ich hätte, dann müßte ich aber mal dringend wieder zum Friseur (hab ja morgen sowieso Termin) ;-):
LG Heike (Lästerschwester)

Re: Julia Roberts wäscht ihre Haare

Wie, HEike, Du hattest mal Rastazöpfe? Über mehrere Monate, gar Jahre, oder wie lange?
LG,
Rhea
PS: Stell Dir vor, die Weltallmaulwurfhügel wurden heute geplättet...

Re: Julia Roberts wäscht ihre Haare

ja - zweimal sogar. Aber frag mich nicht wie lange das war: war aber beide Male über mehrere Wochen bzw. Monate. Aber nun nicht jahrelang.
Stell Dir vor wie die Leute in unserer spießigen Gegend geguckt haben :-)))))), aber negatives hab ich trotzdem eigentlich nicht gehört. Klar wird man ausgequetscht wie lange das dauert die zu machen und wie man das wäscht und und und.
Boah, ist wohl schon 10 Jahre her, denn die hatte ich als meine Katze geboren ist und die ist schon so alt.
LG Heike
PS: Ich mache unsere Maulwurfshügel auch immer platt, aber die kommen trotzdem immer wieder - da wollen wir mal hoffen, dass das bei Euch nicht der Fall ist ;-)

Re: Julia Roberts wäscht ihre Haare

Oh je, wenn die Weltalldinger wiederkommen, dann viel Spaß.
WIe bist Du auf die Rasta-Idee gekommen?
LG, RHea

Re: Julia Roberts wäscht ihre Haare

Meine Tante kommt aus Afrika und meine Cousine hat sich die da machen lassen - das fand ich toll und dann hat meine Tante das bei mir auch gemacht.
Naja, bei meiner Cousine sah das um Läääääängen besser aus *schwärm*.
LG Heike

Genmanipulierter MW

Hi,
ein Musterexemplat des genmanipulierten Killermaulwurfs hat meine Mutter derzeit. Der Garten allein hat 1000qm. Das Grundstück ist schmal und lang. Der Kerl hat hinten angefangen, durch alle Beete. Die Gehwege hat er teilweise hochgedrückt. Man kann seine Spur alle 2 Meter verfolgen, denn da taucht er auf. Dann ist er unter der Auffahrt gewesen und hat (wir haben sowas noch nie gesehen) unterm Carport nen Guckloch gebuddelt. Dann weiter in Omas Gartenecke und momentan ist er irgendwo im Bereich der Auffahrt und taucht mal hier und mal da auf..... Steine sind ihm egal!!!!!
Wie datt Viech wohl aussieht- und was für SChaufeln der haben muss!!!!!
Ich hab mal nen Maulwurf mit der Hand gefangen. Der rannte über unseren Rasen. Hatte nichts, um den zu fangen und hab ihn immer weiter getreten (so angestubst), weil er sich eingraben wollte. Der hat ne Schneise in unseren Rollrasen gegraben, kam aber nicht rein. Oma hat in der Zeit 2 Schaufeln geholt. Hab ihn damit gefangen, allen in der Nachbarschaft angeboten (niemand wollte ihn) und dann hab ich ihn über den Graben auf einer Wiese ausgesetzt. Mehr geschmissen, weil irgendwie musste ich über den Graben kommen *G*!
Die Maulwürfe fängt hier unsere Katze sonst immer. Dann liegen da mal morgens 2 der Teile oder so.
So nen Maulwurffangkater ist effektiver als jede Falle oder jedes Gift.
So, mein Grabowskibeitrag zum Dienstag!
GLG, lyn

Re: Genmanipulierter MW

Huhu,
wir haben auch so nen nervigen Kerl im Garten. Nun unser Garten ist sehr klein, aber der Maulwurf findet jeden Tag neue Stellen um ein Haufen zu buddeln.
Direkt neben dem Haus haben wir Löcher im Durchmesser von ca 15 cm. Das Viech nervt gewaltig.
Und er hat sich erdreistet in mein einziges Blumenbeet zu gehen und da auch Löcher und Haufen zu buddeln. Das Mistvieh. *grrrr*
Nebenan im Wildnisgarten vom Nachbarn geht das Vieh net rein. Vermutlich weil er vor lauter Gestrüpp net durchkommt.
LG Bärli

Re: Genmanipulierter MW

so ne Katze haben wir auch und ich bin ihr extrem dankbar, weil die ja unter Naturschutz stehen und ich selber da nix machen kann, aber wenn Mika die fängt ist das ja auch Natur. Scheinbar tummeln sich hier die Maulwurfis aber gewaltig, denn es gibt immer wieder neue Hügel. Naja, aber die Erde soll ja gut sein, wenn es die Viecher gibt. Nützt mir bei unserem Rasen aber auch nix - wehe der geht diesen Winter wieder ein, dann mäh ich einfach das Unkraut und Moos was hier so wächst.
LG Heike

Quatsch: wir küren selber.... *g*

Huhu,
wir küren unsere eigene yummy mummy! Ist doch lustiger als dafür ein eigenes Forum zu eröffnen! ;-)
Wer stellt sich zur Wahl???
GGLG, Carola *:o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen