Suchen Menü

@lynette

liebe lyn
für morgen wünsche ich euch alles alles gute und ganz ganz viele w. für deinen gg. ihr schafft das schon, denk positiv und lass dich morgen nicht verrückt machen.
sei herzlichst gegrüsst
vee
ps. ich weiss eben nicht ob ichs heute nochmal hierher schaffe, darum jetzt schon alles gute für morgen!!
Bisherige Antworten

Wir drücken Euch auch kräftig die Daumen! GLG

auch von uns: toi-toi-toi!!! TSCHAKKA!!! ;-)

Unglaublich

Ich sag ein riesiges Dankeschön an euch!!!!!
Unglaublich- ich hab doch berichtet, dass wir sämtliche Talismänner bekommen haben.
Gestern abend stand ne Bekannte vor der Tür, die davon nichts wußte, dass wir schon Kleeblatt, Schwein, zerbrochene Tasse, SChornsteinfeger haben und brachte uns ein
HUFEISEN!
Genial oder!? Ich find das total gut!
Hab panische Angst, bin seit 4 wach und hab das Gefühl, mich spontan übergeben zu können.
Heute kein Optimismus!
Leider! Hab nen schlechtes Gefühl!
Tausend Dank udn Vee, an Dich denk ich ständig! Hab nen Brief seit 1,5 Wochen an Dich hier liegen und irgendwie hätt ich nur die Adresse draufschreiben müssen- hab ich nicht gepackt! Kommt aber noch!!!!!!
GGLG, lyn

Re: Unglaublich

Hi Lyn,
ich denk heute auch an Euch und hoffe, Du kannst bald positives berichten. Wann wißt ihr denn genau Bescheid????
LG Heike

VIEL GLÜCK auch von uns....

...werde jetzt auch mal zur Wahl schlurfen.
LG
Marie

Re: @lynette

Hallo Lynette,
wie ist es gelaufen??? Hat das Daumendrücken geholfen???
GLG vom Wombelchen

Ja....wie sieht's aus????? *auchneugierig*

s.o. sie haben es geschafft *juhu*

Re: s.o. sie haben es geschafft *juhu*

Hi Bärli,
ja, ich hab's auch gerade gesehen. Ich hatte mich mit den Postings von unten nach oben gearbeitet. ;-)
Aber trotzdem danke. :-)))
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen