Suchen Menü

*lol* Tinaaaaaaaa!!!

Huhu!

Bald steht Valentinstag vor der Tür!

*gacker*

GLG,

Nina

Bisherige Antworten

*yummie* lecker, ich liebe Snape;-). LG

*gack* - echt witzig!

....nochwas.... hast Du letztens Petti's Link mit den "Agathe-Bauer-Songs" gesehen? Hab mich fast weggeschmissen...

Agathe-Bauer-Songs - den fand ich am witzigsten - aber die ursprüngliche Geschichte mit "Agathe Bauer" find ich einfach nur zum Brüllen...

GLG

Tina

*gack* - echt witzig!

Huhu!

Ja, kannte ich aber schon :) Jetzt nicht die Seite, aber solche "Verhörer". Grad aktuell im studivz von gelesen und wollte eigentlich ne Umfrage dazu machen, fand ich dann aber doof weils so abkupfernd wäre, wo Petti doch schneller war :)

Da gibts übrigens Bücher von: Der kleine Neger Wumbaba *g*

GLG,

Nina

Ups! Der weiße natürlich, nicht der kleine *ggg * GLG

Grööööööööööööööööhl

....direkt die erste Amazon-Kritik hatte auch so schöne Falsch-Versteher:

Das Buch ist ansteckend. Ein Kind unserer Bekannten, noch nicht des Englischen mächtig, sang lauthals den Song: "Parmesan, Parmesan!" Sie meinte natürlich: "How bizarre, how bizarre...".Ich sang als Kind "Griechisch Hawaiii!" und wunderte mich über den Sinn. Erst viel später hörte ich Herrn Jürgens den griechischen Wein besingen. Aber der schönste Verhörer war: "Ein Päckchen Cornflakes, dass ist immer dabei, und es ist Sommer,..." einer meiner Jugendfreundinnen. Es war das "Bett im Kornfeld"

Ist ja echt zum Piepen *grööööhl*

GLG

Tina, die auch viel falsch gesungen hat, aber sich nicht mehr dran erinnert :-(

Na ich glaub, ich poste doch gleich was dazu, das ist zum schieflachen!! ;D GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen