Suchen Menü

*lol* Lenny ist halt ein Schlafkünstler ;D

Huhu!
Also wer sich an das Bild von letzter Woche erinnert, wo Lenny mit der Fototasche um den Bauch eingeschlafen ist, wird hier seine Freude dran haben ;D
Wir waren eben einkaufen, Miriam ist heute daheim geblieben wegen der MD-Geschichte (hat zum Glück nicht mehr gespuckt - mir war gestern etwas flau, am Abend schlimmer, ist aber nix passiert, gsd!). Naja, da aber Schonkost auf dem Plan steht, bin ich mit den zweien kurz einkaufen gegangen.
Miri durfte eine Brezel haben (ist ja vom Prinzip her wie Salzstangen), und Lenny durfte auch ein Stück haben.
Tja, als wir dann daheim ankamen..
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket ..war Lenny mit der Brezel im Anschlag eingeschlafen *lol*
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Aber nicht lange, das klicken der Kamera hat ihn geweckt und er grinste mich an als wolle er sagen "Ey, wer stört?" ;D (wie man sieht, ist das Vampirgebiss Geschichte)
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket "Wo war ich stehengeblieben? Achja, richtig! *knabber*"
Hihi!
LG,
Nina
Bisherige Antworten

wie süß - echt der Hammer *ggg*

Hi Nina,
das mit der Tasche war ja schon witzig gewesen, aber direkt erschöpft vom Brezel-Essen mal wegschnorcheln.... absolut goldig!!!
Scheint ein ziemlich relaxedes Kerlchen zu sein?!? *g*
Grüße
Sabine

wie süß - echt der Hammer *ggg*

Hi Nina,
das mit der Tasche war ja schon witzig gewesen, aber direkt erschöpft vom Brezel-Essen mal wegschnorcheln.... absolut goldig!!!
Scheint ein ziemlich relaxedes Kerlchen zu sein?!? *g*
Grüße
Sabine

*lol* Lenny ist halt ein Schlafkünstler ;D

Huhu Nina,
echt ein süsses Kerlchen *lach*.
Ja das hatten wir hier auch schon gehabt. Lukas ist mit Brezel im Mund eingeschlafen, mitten beim Essen *lach*. Hatte da leider kein Digi in der Hand gehabt. Sind schon echt süss die Kids.
Gute Besserung für Miri noch und dir auch, dass du verschont bleibst.
GLG Dani

Boah der sieht deinem Männe sooo ähnlich!!!

Huhu!
Auf dem zweiten Bild ja-toooootal ;-)))
Hoffe ihr bleibt weiterhin verschont*toitoitoi*!!!
GGLG Petti

echt der knaller...süßer Fratz! lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen