Suchen Menü

@ll, deren kinder eine paukenröhrchen-OP hatten...

huhu!
erstmal danke für eure zahlreichen kiga-antworten, ich weiss immernoch nicht, ob dennik genommen wird, aber in dem ev. mit sicherheit....werd mich in den nächsten wochen mal intensiver drum kümmern, konnte gestern vor grübelei garnicht schlafen.....-/
so, und schwupps ne neue frage.
morgen früh um viertel nach neun müssen wir zum kia zur blutabnahme. es wird wohl der blutgerinnungswert etc für die OP am nächsten mittwoch (polypen und trommelfell) gebraucht. jetzt haben wir vergessen zu fragen, ob dennik nüchtern sein muss.
obwohl mir würde jetzt kein grund einfallen, ne narkose gibt es ja morgen nciht, nur die blutabnahme. essen hat doch keinen einfluss auf den gerinnungswert, oder???
will nur nix falsch machen, denn wenn der termin morgen platzt, wird es eng. das laborergebnis muss freitag vorliegen.
würde mich freuen, wenn mich eine aufklären könnte....
glg
ilka-weichei, schon mächtig bammel vorm blut abnehmen und vor der op erst *atmeineinetüte*
Bisherige Antworten

@ll, deren kinder eine paukenröhrchen-OP hatten...

huhu,
sorry...hab deine mail erst heute gesehen da ich lange nicht am laptop war und udo die mail dort aufgemacht hatte...grummel...also ich würde sagen er brauch nicht nüchtern sein denn nüchtern gilt nur für Zuckerwert! Und selbst das ist mittlerweile fast schon überholt. Hab mit Jillian am Donnerstag Termin beim HNO wegen ihren ständigen MOE. Uns geht es soweit bestens...die kleinen haben gut zugenommen...hatten ja heute U3.
lg silke die ins Wohnzimmer muss da gerade 2 weinen und ich ganz alleine hier bin...alle ausgeflogen...uff...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen