Suchen Menü

@ll ... danke mädels für eure glückwünsche!

war echt gerührt, über die flut an glückwünschen... danke, danke, danke.
ja, wir hatten einen ruhige, schönen abend und das essen war wirklich FANTASTISCH.... mmmmh, das war so lecker und gut.
danach sind wir bei kerzenschein in der badewanne verschwunden... und später haben wir uns dann aufs sofa verzogen, bei zart gedimmten licht haben wir dann gemeinsam seine vanillecreme gelöffelt und haben einfach gequatscht und die ruhe des abends genossen.
"feiern" ist beides absolut nicht unseres, wie man ja an unserer nicht-hochzeits-feier erkennen kann (lach!)... wir mögen es einfach ruhig und "zweisam"... von daher war das für mich der perfekte abend.
und vor allem seit fünf jahren ECHT MEIN SCHÖNSTER GEBURTSTAG!
jasmin, die jetzt übrigens ZWEI hochzeitskleider hat. lach!!!
meine mom hat es sich nicht nehmen lassen, mir zum geburtstag ein kleid zu kaufen.
ich war bei s.oliver... da gibt es ja die anastacia-kollektion. und nur so probierte ich ein kleid. und wahnsinn... es hat mir sowas von wie angegossen gepasst und hat meinem typ total geschmeichelt und es steht mir einfach total gut.
meine mom hat sich das kleid geschnappt, ist zur kassa getigert und kaufte mir das, mit den worten, sie würde sich freuen, wenn ich in einem kleid, das sie mir geschenkt hat, heiraten würde...
lach!
dafür, dass ich zuerst gar nix von kleidern etc. wissen wollte, sitze ich jetzt schon auf zwei kleidern.
hihi!
aber irgendwie passt das von anastacia so gut. altrosa mit dunkelblau... dazu meine altrose riemchen-schuhe... passt zu einem herbsttag und "nur standesamt" irgendwie besser, als mein weißes kleid.
und dann pass ich gut zu hannes, der sich ein rosa hemd anziehen wird, weil das LARAS INNIGSTER WUNSCH ist... hihi!
so das wars mal von mir!
jasmin, die noch 3 wochen und 1 tag hat...
Bisherige Antworten

Nachzügler...

Liebe Jasmin,
wenn auch wegen Forumsabwesenheit zu spät, trotzdem von Herzen alles Liebe und Gute auch von mir!
Klingt nach einem wirklich schönen Geburtstag :-)
Wie ich sehe, genießt Du die Vorfreude ebenso wie das Ereignis als solches. Schöööön.
Liebe Grüße, hier völlig verregnet bei 14°...
Claudia

Happy Birthday tou you (nachträglich)...

Liebe Jasmin,
wir gratulieren Dir recht herzlich (nachträglich) zu Deinem Wiegenfest und wünschen Dir für das neue Lebensjahr alles Liebe, Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit.
GLG von Sabine, Jasmin + Junior

Danke euch beiden!!!!!! gglg >

Oha ich bin jetzt wohl arg spät dran :-)

aber dennoch: nachträglich Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Jasmin!
Ist doch schön, dass du jetzt sogar 2 Kleider hast :-). Manchmal hat man eben einfach Glück und findet zufällig DAS Kleid... und dann gleich 2 x.
Ich werde ja auch schon fast nervös, deine Hochzeit naht, genieße die Vorfreude, das gehört dazu.
Ich zähle gerade mal die Tage bis zum nächsten Urlaub, aber besser als nichts :-))
LG Nicole

wann steht der nächste urlaub denn ins haus?

Re: wann steht der nächste urlaub denn ins haus?

In der letzten Oktoberwoche ab 23.10. habe ich nochmal Urlaub. Léon und Zoe haben 2 Wochen Herbstferien, da ist es ganz gut, wenn ich 1 Woche davon auch zuhause bin.
Eigentlich wollten wir noch mal in die Sonne, aber ich habe nichts Bezahlbares gefunden (meine Mama wollte uns das spendieren). Egal, Hauptsache Urlaub :-)
LG Nicole

zuhause ist es ja doch am schönsten... lach!

... echt, um diese jahreszeit findet man nix bezahlbares mehr? boah, das wundert mich.
ich dachte mir, dass es da jetzt überall total günstig wird, weil da eh keiner mehr hinfährt...
obwohl es da echt noch schön mild sein kann.
leztes jahr war ich am 26. 10. in verona und da gingen die leute in sandalen und sommerkleidchen, so warm war es da.
vielleicht ergibt sich kurzfristig ja doch noch wast
und ansonsten, wie du sagst...
hauptsache urlaub.
ich hab dann ja auch ne woche frei und werd es genieeeeeßen.
loo

Re: zuhause ist es ja doch am schönsten... lach!

Wenn, dann wollte ich wohin, wo es noch schön warm ist, also garantiert. Aber als 1 Erwachsener mit 3 Kindern, ist das gar nicht so einfach... Und es ist halt doch Ferienzeit. Türkei wäre noch gegangen, aber da wollte ich nicht unbedingt hin.
Dachte ich mir doch, dass du dann auch eine Woche frei hast :-)
Mensch, ich bin heute wieder sowas von lustlos im Büro :-( und so kalt ist das hier, sehr ungemütlich.
LG Nicole

Re: zuhause ist es ja doch am schönsten... lach!

unser chef ist in frankfurt auf der buchmesse bis zum ende der woche.
ich hab schon schön fleißig vorgearbeitet und kann den heutigen und morgigen tag genießen.
hab das buch "das parfum" neben mir liegen und werde es dann wohl lesen und nebenher im internte ein bissi surfen.
j., die ein einziges mal in der türkei war und da eigentlich nicht mehr hinmöchte. dort hat es mir nicht wirklich gefallen. war zwar von den temperaturen ein traum (dez./jän. ca. 24 grad, während es bei uns minus 15 hatte)... aber die gegend hat mir gar nicht gefallen.

Re: zuhause ist es ja doch am schönsten... lach!

Ach, dein Chef ist auf der Messe hier. Ich werde wohl dieses Jahr nicht auf die Buchmesse gehen. Früher war ich IMMER da, schon als Kind. Vielleicht geht meine Mutter am WE mal mit Léon, Zoe ist zu faul, da muss man ja doch recht viel laufen. Allerdings muss L. wohl auch Hockey spielen...
Ich war auch einmal in der Türkei und nicht sehr begeistert. Wobei ein Trip ins Landesinnere recht interessant war, aber sonst fand ich es nicht so toll. Griechenland z. B. hat mir viel besser gefallen... Aber da hatte ich auch noch keine Kinder, das war schon etwas einfacher.
Ich muss mal unsere wöchentliche Sitzung vorbereiten, sprich Kaffeekochen. Sonst habe ich auch nicht viel zu tun momentan.
LG Nicole

Re: @ll ... danke mädels für eure glückwünsche!

last but not least...
auch von mir noch alles, alles gute zum gebutstag, liebe jasmin!!!
so wie du den tag beschreibst, feier ich auch am liebsten *g*.
auf das kleid bin ich schon total gespannt! ich hoffe doch, wir sehen ein paar fotos in ein paar tagen ;-))
glg annett, die heute 5. hochzeitstag hat

Re: @ll ... danke mädels für eure glückwünsche!

dann nachträglich alles gute zum hochzeitstag nachträglich.
och, wenn fritz (mamas lebensgefährte) das fotografieren nicht vermasselt, sollten wohl ein paar fotos möglich sein.
kleid von s.oliver kann ich dann ja mal ins profil stellen. am anfang konnte ich mir nicht vorstellen, zur hochzeit NICHT weiß zu tragen, aber mittlerweile denke ich mir, es ist ENDE OKTOBER und da passt sowas herbstliches einfach besser. es geht ja nur darum, dass man einwenig "elegant" wirkt...
und da passt das kleid ganz gut.
wie verbringt ihr euren hochzeitstag?
jasmin

wow!!!

was für ein schönes kleid! DAS würde ich dem weißen auch vorziehen! und wenn es der wunsch deiner mama ist, erst recht! wichtig finde ich, dass man sich wohl fühlt in den klamotten, da ist doch egal, welche farbe es hat ;-)
den hochzeitstag haben wir ganz gemütlich zu hause verbracht. ist in D ja immer feiertag (deswegen haben wir ihn damals auch gewählt und in usa ist es egal, an welchem tag man heiraten möchte). wir haben einen schönen herbstspaziergang mit den kids gemacht, kastanien gesammelt und abends waren wir noch bei mc donalds. da können sie spielen, finden immer was zu essen und wir haben uns zur feier des tages noch ein eis als nachtisch gegönnt. abends gab es eine leckere flasche rotwein. also ziemlich unspektakulär *g*. wir sind auch nicht so feiermenschen (haben ja auch nur zu 2. geheiratet *g*).
glg annett

ach klingt das sympathisch...

... ganz genau nach meinem geschmack, euer tag...
bis auf das mc donalds... lach!
mich zieht es zwar auch so alle paar monate dort hin, weil ich mir chicken mc nuggets und pommes einbilde, aber nach der halben portion graust es mich dann schon wieder... und ich frag mich, warum ich mir da jetzt unnütz kalorien eingeschoben habe... lach!
gerade gestern hab ich es nach monaten wieder mal dort probiert...
frühstücken tu ich aber gerne bei mc donalds... mmmmh!
danke für das kompliment bezüglich des kleides. ja mir gefällt es auch total gut und es passt einfach zum herbst und zu MIR! jetzt fühle ich mich ENDLICH NICHT MEHR VERKLEIDET!!!
wir heiraten am ja 25. 10. und am tag danach, also am 26. 10. ist bei uns ja generell FEIERTAG... ist irgendwie praktisch... so können wir uns immer einen schöööönen abend machen und am nächsten tag ausschlafen (so fern die kinder das zulassen... *gg*)
jasmin

Nachträglich alles Liebe und Gute! LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen