Suchen Menü

@linchen

jaja,ich weiss,ich jammere immer und handele nicht...hab aber auch keinen schwäbischen sturkopf sondern eine badische tranfunsel,was das ganze schwieriger macht.es ist sowieso kontraproduktiv nach 8 jahren beziehung zu heiraten,besser ists so früh wie möglich
bin wahnsinnig erkältet,hatte schon angst ich krieg einen blasensprung wegen meiner niesattacken.ich hab sogar schon zu marians otriven (von der ist dieser infekt) gegriffen,wo ich medis sonst ganz ablehne,aber ich dachte ich müsste ersticken.weisst du ob das ok ist?ist echt heftig der schnupfen.mir wurde gestose-labor abgenommen,da bd erhöht,denke aber es kommt vom infekt und hab jetzt ein bd messgerät zuhause.wäre ja auch sonst zu langweilig,die letzten 2 wochen.ich dachte immer ehemalige hungerharken kriegen das nicht.bin aber jetzt auch ein mops mit +12kg.ach ja und ein paar wehen hab ich auch noch.gyn meinte heute,ich nehm auch alles mit.morgen doppler und sono und nächste woche oa gespräch wegen ks termin,hoffe er erbarmt sich,zum termin um den 13.11
lg
merline
Bisherige Antworten

Re: @linchen

liebe merline,
schon sooo weit? ich dachte irgendwie dein kind käme erst im neuen jahr - woher nur diese idee?!
und wie geht es dir? ist eigentlich endgültig geklärt (so weit das eben geht) wie es deinem baby geht, ob es irgendeine anomalie hat? ich habe das aufgrund meiner abwesenheit nicht so richtig mitbekommen...
herzliche grüsse, dani

Re: @linchen

hallo dani,ich habe bei der anwort auf lina´s posting einiges geschrieben.also die chromosomen sind zum glück gesund,auch beim organscreening ist seither nie etwas besonderes aufgefallen.das einzigst auffällige ist eben diese wachtunsverzögerung
lg
merline
ps:ich hoffe es stört dich nicht dass mina bald eine namensschwester hat.aber wir wohnen ja weit genug voneinander entfernt und sie hat ja noch einen zweitnamen

Re: @linchen

...ihr werdet es sicher nicht bereuhen euer kind so zu nennen. ich liebe diesen namen immer noch sehr! unsere heisst übrigens noch greta winifred (luzie heisst noch paula clementine) - ich muss sagen, ich freue mich auch schon darauf einen neuen namen für nummer3 auszusuchen!
ich wünsche euch von herzen dass es eurer mini-mina so gut wie möglich gehen wird, wenn sie - wann auch immer - geholt wird. 34+0 ist doch arg früh. gehen die ärzte davon aus, dass sie sich "draussen" normal entwickeln wird oder was ist der grund dafür?
lg, dani

Re: @linchen

unser zweitnamen ist ja mercedes.hat mir schon immer gefallen auch wenn ich die automarke hasse ;)es sei denn james bond alias p. brosnan fährt damit mit offenem hemd,hihi
also das mit 34+0 ist wohl eine allgmeine schallmauer bei wachtumsret kindern,da man dann davon ausgeht dass die organreife abgeschlossen ist,also keine intensivstation,beamung etc
danach legen die kinder hauptsächlich nur speck an,was bei mir (war ja lange die haupthese:plazentainsuffizienz) nicht sehr wahrscheinlich ist.es wäre also für das kind in der tat nicht schlechter oder gar besser wenn sie draussen ist.für mich in jedem fall einfacher.aber das wollt ich näö woche mit dem oa besprechen
lg
merline

Re: @linchen

..denk oft an dich...du gehörst zu jenen menschen deren schicksal mich in den letzten monaten sehr berührt hat...
alles liebe weiterhin...bine

Re: @linchen

danke für deine guten wünsche!ich hoffe wir schaffen die letzten wochen auch noch gut
lg
merline

Re: @linchen

Liebe Merline,
soweit ich das im Kopf habe, ist Otriven (erst recht in der Kinderdosierung) in Ordnung.
In der wievielten Woche bist Du denn am 13.11.? Das ist gut 6 Wochen vor dem eigentlichen ET, oder hab ich das falsch im Kopf?
Halte durch - und jammere ruhig weiter, wenn es Dir damit besser geht. ;-)
Liebe grüße,
Rhea

Re: @linchen

nun ja,über den sv zu jammern bringt auch nicht allzuviel...nur wenn man schon angespannt ist,dann nerven seine ticks viel mehr..
ja,du bist gut informiert,der 13.11 sind 6 wo vor et.mir wurde gesagt bis 34+0 sollte ich versuchen durchzuhalten,der oa,der mich heute schallte,meinte aber eher 37.ssw.ich warte jetzt jedenfalls auf den kreissaal-oa,der ist nä woche wieder aus dem urlaub zurück um mit ihm das weitere vorgehen zu besprechen.er ist in ordnung und ich gebe recht viel auf seine meinung.
mein kind wächst nun nämlich assymetrisch lt der heutigen messung,d.h. kopf ok,bauch und bein langsamer.aber er mass auch die kleine auf die 5.perzentile,sonst war sie immer 3te *achselzuck*
in der differentialdiagnose heisst es immer so schön:genetisch,gesundes kleines kind oder wachstumsverzögerung aus anderer ursache (syndrom?)
ich freu mich jedenfalls auf mein minchen,ich hoffe wir stehen die letzten wochen/tage auch noch gut durch
lg
merline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen