Suchen Menü

@lieber Wichtel von Ronja...

Hallo Du,
danke für die schönen Sachen. Die Tasse hat Ronja gleich zum Frühstück eingehweiht und hat sich voll gefreut. Die Kette hat sie gleich angezogen und sich gefreut, weil sie die passenden Haarspangerl dazu schon hat und es super zusammen gepasst hat. Ja sie weiss schon zu gut was nicht passt und was schon, ein Mädel halt.
Das rosa Esspapier hat sie gefuttert, das blaue der FElix, und es war das erste Geschenk das sie heute geöffnet hat, vor dem Kiga. Den Rest gab es Mittags als sie heimkam, sonst wär sie nicht mehr in den Kiga gegangen. Bilder stell ich mal ein, sie sitzen beide im Schlafanzug in meinem Bett und packen aus. Es war echt ein schöner Morgen.
Jetzt dacht ich mir, ich enträtsle Dich noch, aber entweder bin ich zu doof, aber es passen nicht wicklich meine Gefundenen SAchen in die Kastl rein, oder ich hab andere Infos. Sorry, ich werd da noch etwas brauchen, denn im Moment bin ich mal wieder seit ner Woche allein und hab dann nicht so den Kopf für im Forum zum rumsuchen. Mein Versuch alle Waagrechten in die Kastl zu schreiben scheitert ja schon, ohje, ne im moment pack ich des ned, aber es kommt noch.
Hab noch Geduld, ich hab sie auch ;O) und das wichtigste die Sachen kamen hier super an.
Dickes Danke an Dich und Gute Nacht.
GLG Tanja und Ronja
Bisherige Antworten

Ich habs schon fast ;o)...um die Zeit *gähn* bis morgen und GLG Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen