huhu ihr lieben,
ja uns gibt es auch noch. ich melde mich mal aus dem krankenlager. ich weiss ich mache mich wirklich viel rar hier aber ich lese immer fleissig mit nur zum schreiben komme ich nicht da ich viel zu tun habe und abends einfach platt bin um irgendein gescheiten beitrag zu verfassen. aber ich möchte euch dennoch mal ein update liefern.
update leoni: wir haben die windpocken gehabt. das hiess 2 wochen kein spielkreis was mich fast in den wahsinn getrieben hat denn zur zeit ist sie wie andere auch bockig,zickig, nicht hörend, unfug treiben einfach anstrengend. wir werden demnächst mit ihr einen IQ test machen denn es scheint das sie sehr begabt ist. bei der ergo ist es halt aufgefallen. sie hat auch eine rege fantasie was uns teilweise zur weissglut bringt da sie immer recht haben muss aber wehe sie hat mal kein recht *ohrenzuhalt* :HEADSHOT:
mein mann sein rechner ist vor ihr nicht mehr sicher und sie spielt dort spiele die wirklich schwer sind aber sie packt sie. ansonsten kann sie auch zuckersüss und hilfbereit sein. das einzigste was hier noch ist das sie wieder ins alte haus will und in den alten kiga (der war auch um welten besser wie der hier) sie begreift einfach nciht das wir dort nicht mehr zurück gehen und wenn wir ihr zum x-ten mal erklären das
es so bleibt wie es jetzt ist will sie alleine ausziehen und weg von uns weil wir alle doof sind.
ich frage mich wann diese phase wieder aufhört.
so dann mal zum mausemann update:
der mausemann hat seit gestern die pockenpest. er tut mir soooooooo leid :,( aber gut wenn er sie jetzt hat und wir durch damit sind. denn am 2.1 müssen wir mit ihm ins krankenhaus. der dok will sehen wie er druck hat und am 5.1 wird er dann operiert. es geht nicht mehr anders. seine spuckerei wird immer schlimmer vor allem wenn er sich anstrengt. einmal war es so schlimm das selbst mein mann schiss bekam, was wirklich was heissen soll denn er ist immer dabei: ach so schlimm ist das nicht und mach mal nicht so rum :(
motorisch hinkt er auch etwas hinterher, trotzdessen wir 2 mal die woche KG haben. er schafft es aber jetzt ab un an sich auf den bauch zu drehen und manchmal auch zurück. im moment ist es eine schwierige phase denn er will nur noch sitzen und das soll er ja nicht. ich weiss gar nicht was ich mit ihm dann machen soll. trotzdem ist er zuckersuess :ROSE: :IN LOVE: :IN LOVE: grrrt vor sich hin und ist zum dahinschmelzen.
wie es mir geht ist egal. ich funktioniere und gut ist .....
so anbei noch ein paar bilder ;)
und hier unser neustet familienmitglied:
gruss bea